Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvesterfeuerwerk im Teutoburger Wald

    von Giuseppe 03.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten im Teutoburger Wald inkl. HP, Gala-Buffet & Wanderung

    von Christel 31.12.2021
  • 4,8 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch

    Alles in Ordnung. Nur die Absperrung für die Dusche ist nicht glücklich. Das Duschwasser macht den Boden bis zum Waschbecken nass.

    von Antonius 24.12.2021
  • 4,2 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Wir waren für ein Wochenende da. Wegen dem geringen Preis haben wir schon keine hohen Erwartungen gehabt und wir können mit allem auskommen, aber das Badezimmer war einfach grauenhaft. Die Badezimmer in einigen Jugendherbergen sind schöner/neuer. Ansonsten war alles in Ordnung. Uns wurden viele Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt und nett arrangiert. Das Personal war sehr freundlich!

    von Inna 24.12.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Der Jägerhof

    von Fabian 06.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Alles war swhr schön die gastronomie sehr sehr gut .Zimmer gross leider etwas alt alles aber sauber und gepflegt.Umgebung sehr schön zum spazieren wandern und auch zum schoppe in Paderborn

    von Tim 03.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch

    von Michael 01.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch

    von Thorsten 11.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch

    gutes Hotel, mit gutem Wellnessangebot, Essen ist sehr gut

    von Hildegard 09.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Jägerhof Wohlfühlwoche, 8 Tage im Teutoburger Wald

    von Jens 05.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.