Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip Special im Teutoburger Wald inklusive Halbpension 2022

    Wir waren zufrieden. Das Essen war hervorragend. Ein Lob an die Küche. Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub.

    von Marieta 17.02.2022
  • 3,8 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen, zum Wellness ,den gab es nicht da alles ausgebucht war. Sauna kein Termin frei, Massage nur morgens um 10 Uhr möglich. Whirlpool ( Wanne ) erst um 18 Uhr bei einem Dinner Termin von 19 Uhr ,somit hatte sich das leider alles erledigt .

    von Dieter 15.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Special im Teutoburger Wald inklusive Halbpension 2022

    Ein schönes Wochenende. Vor allem das Personal hat mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für eine warme wohlfühlatmosphäre gesorgt. Wirklich empfehlenswert. Danke für die schöne Momente...

    von Christine 08.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    von Veronika 04.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch 2022

    Es waren drei wunderschöne Tage in einem sehr gemütlichen Hotel und einem hübschen Städtchen. Wir haben die Zeit sehr genossen. Das Essen im Restaurant schmeckte hervorragend, die Massage war sehr angenehm und wohltuend, wirklich empfehlenswert! Und die Bad Driburg Therme war zwar klein, dafür aber sehr gemütlich und sehr entspannend. Vor allem in dieser komplizierter Zeit.

    von Marina 03.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage inkl. Halbpension & Massage 2022

    Es war nahezu perfekt und ich möchte irgendwann definitiv wieder dorthin

    von Engin 02.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip Special im Teutoburger Wald inklusive Halbpension 2022

    Leider hat das Wetter nicht mitgespielt aber ansonsten war alles prima. Hat uns sehr gefallen!

    von Manfred 01.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    Das Essen im Hotel ist sehr gut. Frühstück mehr als ausreichend. Abends Buffet super. Candle Light Dinner überragend.

    von Christian 19.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvesterfeuerwerk im Teutoburger Wald

    von Reinhard 04.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Silvesterfeuerwerk im Teutoburger Wald

    von Wolfgang 03.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.