Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage inkl. Halbpension & Massage im Teutoburger Wald

    von Sylvia 17.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Landesgartenschau in Höxter

    von Jennifer 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Special 3 Nächte inklusive Halbpension

    Alles Super. Wunderschönes Hotel, super Lage, sehr gutes Essen. Es gibt nichts zu beanstanden.

    von Gerd-Wilhelm 30.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness & Relax, 3 Tage inkl. Halbpension & Massage im Teutoburger Wald

    Gutes Hotel. Gutes Frühstück und Top Buffet am Abend. Personal und Service bestens.

    von Andreas 16.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Landesgartenschau in Höxter

    Das Essen war gut und ist abwechslungsreich. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Sollte vielleicht modernisiert werden. Ansonsten war alles in Ordnung

    von Dieter 26.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    von Annegret 17.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip Special 2 Nächte inklusive Halbpension

    Leider haben seit unserem letzten Besuch die Speisen am Abend an Qualität eingebüßt, z.B. finde ich Fertigsalate und Fertigsaucen nicht ganz so passend für eine Hotel-Gastronomie. Alles in allem waren wir aber zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Frank 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip Special 3 Nächte Halbpension

    Komplette Erholung mit hervorragenden Wandermöglichkeiten. Auch Ausflüge zum Hermansdenkmal, zu den Externsteinen oder nach Höxter (Landesgartenschau) sind möglich. Einzig die Terrasse könnte etwas gemütlicher sein.

    von Dirk 01.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip Special 3 Nächte inklusive Halbpension

    Idyllische Lage, ausreichend kostenlose Parkplätze am Haus, kostenloses w lan. Frisch renoviertes Zimmer mit schönem Fernblick. Ein empfehlenswerter Kurzurlaub.

    von ralf 29.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Landesgartenschau in Höxter

    Insgesamt hat alles gestimmt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Dem Hotel hat man allerdings bei der Einrichtung angesehen dass es in die Jahre gekommen ist.

    von Sabine 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.