Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF"

240 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch 2022

    von Damian 24.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Wunderbare Auszeit im Teutoburger Wald, 3 Nächte inkl. HP, Massage & Thermenbesuch 2022

    Die Zimmermöbel sind sehr abgenutzt und erwecken somit keinen schönen Eindruck. Beim Einchecken erhält man von Ihrem Rezeptionspersonal unterschiedliche Auskünfte. Wir haben keine Aufklärung zur Nutzung Ihres Wellnessbereiches erhalten. Am Folgetag wollte ich mich an der Rezeption erkundigen und habe festgestellt, dass neue Gäste zur Nutzung des Wellnessbereiches eine Aufklärung erhalten haben. Es wäre schön, wenn im Reisekatalog vermerkt werden würde, dass es sich in Willebadessen um keine flache Umgebung handelt. Für ältere Menschen ist das Wandern und Spazierengehen nicht einfach ebenso für kleinere Kinder. Wir sind gottseidank in unserem Alter noch recht mobil und konnten somit die nähere Umgebung erkunden. MfG B. Kauert

    von Beatrix 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip Special im Teutoburger Wald inklusive Halbpension 2022

    Ein tolles Hotel zum Entspannen mitten in der Natur

    von Gabriele 23.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Osterfreuden im Teutoburger Wald

    von Ina-Birgitta 21.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Personal war sehr nett und auf dem Zimmer gab es eine kleine Überraschung 😉 Die Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig, aber sauber. Das Essen war spitze, für jeden Geschmack was dabei. Wir fahren gerne wieder hin.

    von Tanja 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Jägerhof Wohlfühltage, 6 Tage im Teutoburger Wald inkl. Halbpension & Eintrittskarten 2022

    Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet, gut gefülltes Frühstücksbuffet, sehr umsichtige Bedienung, ein bißchen vermisst habe ich eine Getränkekarte

    von Ranghild 19.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Jägerhof Wohlfühltage, 6 Tage im Teutoburger Wald inkl. Halbpension & Eintrittskarten 2022

    . War alles in allem Gut für das schlechte wetter können sie nichts. Einziges Manko das Warme Buffet war einigemal nur lauwarm. Mit freundlichen Grüssen R.Krischer

    von Rainer 18.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    Ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel aber es war sauber und völlig ausreichend! Das essen war wirklich sehr gut und für jeden Geschmack was dabei! Der Wellnessbereich lässt allerdings zu wünschen übrig! Der „whirlpool“ ist leider sehr klein und eng für zwei Personen und für mich persönlich eher eine Badewanne mit sprudelfunktion! Die Sauna ist gut und sauber aber klein! unter wellness verstehe ich etwas anderes! Die Massage allerdings war wirklich sehr schön! Für einen kurztrip sehr gut aber kein Wellnessurlaub!

    von Marion 01.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    von Jessica 29.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Zwei Tage für die Liebe im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner und Massage 2022

    Ich wär dort 3 Tage (Kurzurlaub)mit meiner Tochter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett. Was uns verärgert hat,ist dass wir Aromaöl Massage für Freitag gebucht hatten, der Termin wurde ohne unseren Wissen geändert. Als wir auf den Termin gewartet haben, wurde uns erst dann mitgeteilt dass wir nicht auf dem Plan stehen. In der Rezeption konnte uns kleiner sagen wie das passieren konnte.sehr ärgerlich 😔 Das Hotel ist zwar etwas älter,aber es ist gemütlich und sauber. Der SPA Bereich ist etwas kleiner, jedoch für dieses Hotel ausreichend. Allgemein waren wir sehr zufrieden

    von Monika 28.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wohlfühlhotel DER JÄGERHOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.