Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Stadtgeflüster in Eisenach

    von Christin 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster in Eisenach

    Alles gut

    von Bärbel 05.10.2021
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Stadtgeflüster in Eisenach

    von Annegret 03.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster in Eisenach

    Nettes, freundliches Personal egal ob im Frühstücksraum oder an der Anmeldung. Das Frühstück ist von der Auswahl und Qualität, sehr gut und vielfältig. Die Lage des Hotels ist optimal, da es am Marktplatz liegt, also mitten in der Stadt. Nachts konnte man gut schlafen , da es ruhig war. Das Hotel hat allerdings keine kostenfreie Parkplätze aber für 10 Euro pro Tag, gibt es einen Garagenplatz. Wir waren zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen !

    von Elke 26.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Stadtgeflüster in Eisenach

    von Monika 23.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Stadtgeflüster in Eisenach

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Eisenach direkt am Marktplatz. Dort ist auch gleich die Touristeninformation, Rathaus, Einkaufstraße, Lutherhaus etc. Unser Zimmer war groß und geräumig, der Service sehr gut und das Frühstück hervorragend. Eine 1,5 stündige Stadtführung war ebenfalls mit enthalten und wurde sehr gut und informativ gemacht. Vom mir eine klare Empfehlung.

    von Stefan 22.09.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Aktiverlebnis in Eisenach inkl. Lunchpaket und Wanderkarte

    Alles perfekt!

    von Oxana 21.09.2021
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Stadtgeflüster in Eisenach

    von Doris 20.09.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Stadtgeflüster in Eisenach

    Schönes großes Zimmer, Sauberkeit top, Service-personal super freundlich kompetent an Rezeption, beim Frühstück und der Hausmeister. Im angrenzenden Lokal hat uns missfallen das auf die Coronaregeln keinen gesteigerten Wert gelegt wird. Ansonsten war es eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank dafür

    von Ellen 17.09.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Stadtgeflüster in Eisenach

    von Michael 15.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.