Gerne wieder
Sehr nettes und freundliches Personal, Toplage mitten im Zentrum wir kommen wieder.
Die Decke im Frühgstücksraum wirkt wie Bauplatz.
ein sehr gut gelegenes Stadthotel. Preis Leistung sehr gut.
Da das Hotel am Markt noch geschlossen hatte, wurden wir in das Göbels Sophien Hotel umgebucht. Da her kann ich (wir) über das Hotel am Markt nicht viel sagen. Aber das Göbels ist ein sehr schönes Hotel wo wir nicht das letzte mal waren.
Wir haben unseren Kurzurlaub am Hotel am Markt verbracht und waren sehr zufrieden. Freundlichen Personal und saubere Zimmer. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir können es nur empfehlen 👌🏻
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliches Feedback zu Ihrem Auftenhalt in unserem Hotel am Markt.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern heißen wir Sie jederzeit wieder als Gäste in unserem Haus Willkommen.
Ihr Team vom Hotel am Markt
09.11.2020
DIE LAGE IST SEHR GUT UND ZENTRAL. RESTAURANTS GLEICH IN DER NÄHE.ES GAB SCHWIERIGKEITEN EINEN PARKPLATZ ZU BEKOMMEN. ES GIBT KEINERLEI ESSENANGEBOTE IM HOTEL,AUßER EINEN AUTOMAT .MINIBAR WAR LEER. DUSCHKABINE IST NICHT SAUBER ÜBERALL SCHIMMEL, LÜFTUNG STARK VERSCHMUTZT ,LÜFTER LÄUFT DADURCH SEHR LANGE NACH.REZEPTION WENIG BESETZT. FRÜHSTÜCK WAR SOWEIT IN ORDNUNG. MAN MUSS ALLE GETRÄNKE AUS DEM AUTOMAT HOLEN.WENIG AUSWAHL ,EIER ,OBST WAREN NICHT FÜR ALLE GÄSTE DA .DER RAUM LIEGT SEHR VERSTECKT ,LIEBLOS EINGERICHTET ,ES WAR KÜHL NICHT SEHR EINLADEND. PERSONAL WAR BEMÜHT UND FREUNDLICH.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Unsere Rezeption ist von 7-22 Uhr am Wochenende bis 21 Uhr besetzt, sollten die Mitarbeiter nicht am Platz sein, sind sie im Haus unterwegs und über das Telefon erreichbar, welches an der Rezeption steht. Wir sind ein reines Hotel Garni und somit haben wir auch kein Restaurant. Möglichkeiten etwas zu essen, gibt es in unmittelbarer Umgebung von unserem Haus. Die Minibars haben wir auf Grund der Nachhaltigkeit abgeschafft und einen Automaten in der Lobby aufgestellt, der jederzeit zugänglich ist. Ebenso steht Ihnen bis 21 Uhr eine Kaffeemaschine zur Verfügung, an der Sie sich kostenfrei Kaffee/Tee etc. holen können.
Wie wir überall im Haus ausgehängt haben, bauen wir gerade unseren Frühstücksraum um und dieser wird, wenn alles gut, geht im November fertig gestellt. Leider hat sich der Umbau wegen der Corona Pandemie verzögert. Unsere Mitarbeiter im Service füllen das Buffet jederzeit auf. Sollten Wartezeiten entstehen bitten wir um Entschuldigung.
Was die Sauberkeit in Ihrem Bad angeht, geben wir Ihnen recht, da dies nicht unser Standart ist. Wir haben diese Mängel an unsere Hausdame weitergeleitet, diese nimmt sich der Sache an und beseitigt diese.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie schön gesund.
Ihr Team vom Hotel am Markt
28.10.2020