Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Hainstein"

48 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit in Thüringen

    von Wolfgang 24.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit in Thüringen

    Das Hotel ist durch seine Lage mit dem Blick auf die Wartburg hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir würden gern zu einer schöneren Jahreszeit wiederkommen.

    von Klaus 11.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Genussvolles Silvester

    Sehr angenehmer Aufenthaltmmmm das Personal hat alles darann gesezt damit sich der Gast ( also Wir) sich wohlfühlt. Vielen Dank für den schönen Abend.

    von Bernd 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Genussvolles Silvester

    Der Aufenthalt mit Candlelight Dinner und Silvesterfeier war gut organisiert. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Eisenach ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    von Roland 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Genussvolles Silvester

    Die Veranstaltung am 30. und am 31.12.23 waren sehr gut organisiert. Sowohl das Essen wie auch die Beiträge haben uns sehr gut gefallen.

    von Harald 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Genussvolles Silvester

    Sehr schickes Hotel ich war zum ersten Mal dort und es hat mir kleich sehr gut gefallen Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Check in und check out hat auch alles gepasst. Eisenach ist eine Reise wert. Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Danke noch mal an das gesamte Team des Hotel Heinstein .

    von Manuela 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Genussvolles Silvester

    von Bärbel 04.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in Eisenach

    Hotel ist wirklich sehr nett, aber das Essen und der Service lässt zu wünschen übrig. Ich war überhaupt nicht zufrieden. Keine Absprachen zwischen Rezeption, Küche und Servicekräften. Alles etwas chaotisch und unstrukturiert. Lange Wartezeiten zwischen den Gängen am Abend. Nicht empfehlenswert!

    von Stephanie 31.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Fröhliche Weihnachten in Eisenach

    von Anika 31.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Wandern rund um Eisenach

    Die Drei-Gängemenüs hatten mit den angegebenen thüringer Spezialitäten sehr wenig zu tun. Außerdem waren sie, meiner Meinung nach, Convenience. Das Servicepersonal ist freundlich aber schlecht geschult.

    von Ekkehard 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Hainstein


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.