Das Hotel liegt etwas außerhalb von Eisenach am Rande eines Industriegebietes und oberhalb der Opelwerke. Dennoch ist es sehr angenehm und ruhig dort. Hinter dem Hotel ist Wald, Feld und Flur. Vom Hotel aus hat man einen phantastischen Blick zur Wartburg. Einziges Manko, welches wir erwähnen möchten, ist das schlecht rechnende (Kopfrechnen) und ziemlich überforderte Service-Personal am Abend an der Bar bzw. auf der Terrasse. Die Rechnungen haben an keinem Abend gestimmt. :-(
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Gern geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
17.08.2022
ungewöhnlich dass kein Zimmerservice
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Auf Grund der noch immer präsenten Coronalage verzichten wir auf die tägliche Zimmerreinigung und führen diese nur in Abstimmung mit den Gästen durch.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
15.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
10.08.2022
Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und haben die Umgebung mit ihren vielen Wander- und Freizeitmöglichkeiten sehr genossen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
09.08.2022