Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Lutherhotel Eisenacher Hof"

57 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Gastronomie sowie Angebot sind sehr gut.

    von Siegfried 17.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Verwöhn-Momente - Romantikurlaub in Eisenach

    von Jessica 22.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Luther Erlebnistage - inkl. Candle-Light-Dinner

    war sehr gut können nichts Negatives berichten besonders der Luther Schmaus war klasse

    von Beate 21.11.2023
  • 1,0 Punkte

    Luther Erlebnistage - inkl. Candle-Light-Dinner

    Oberflächlicher Empfang.Nur durch Nachfrage bekamen wir den Termin für Lutherschmaus und Candle-Light-Dinner. Tischreservierung im falschem Raum,da angeblich Lutherstube belegt.Dadurch keine mittelalterliche Musik und Gaukelei.Candle-Light-Dinner keine Atmosphäre sondern Massenabfertigung.Zimmer fiel durch unangenehme Gerüche, wie Küchendunst,Toilettengeruch sowie kalter Zigarettengeruch aus dem Erdgeschoss, auf.Fazit: "nicht empfehlenswert"

    von Wolfgang 15.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Luther Erlebnistage - inkl. Candle-Light-Dinner

    Sehr authentisches Ambiente, super netter Service, sehr empfehlenswert!

    von Ulla 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Luther Erlebnistage - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Vera 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurztrip - Auszeit vom Alltag

    Wir verlebten eine angenehme Nacht und ein sehr gutes "Schlemmerfrühstück" im gemütlichen und historischen Ambiente. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, Parkmöglichkeiten dirket vor dem Haus. Das Zimmer war sehr klein, aber zweckmäßig. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.

    von Ingo 23.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn-Momente - Romantikurlaub in Eisenach

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war spitze. Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber ausreichend, da wir wirklich nur nachts dort waren. Das Hotel ist perfekt für Ausflüge. Der Parkplatz reicht zwar nicht für alle Gäste, aber von Freitag Nachmittag bis Mo früh braucht man keine Parkgebühr zahlen.

    von Petra 30.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhn-Momente - Romantikurlaub in Eisenach

    Wir verbrachten zwei Nächte im Lutherhotel mit einem Candlelight Dinner im hauseigenen Restaurant. Das Essen war sehr gut, im rustikalen Ambiente der mittelalterlichen Lutherstube. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Ein Insektengitter am Fenster wäre zu empfehlen, weil es sehr warm im Zimmer war und das Fenster zum Schlafen geöffnet werden musste. Ein Rollladen war vorhanden. Es war ziemlich schwül an unseren Aufenthaltstagen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und sehr lecker. Es sind nur ca. 500 m bis zum Marktplatz in Eisenach zu laufen, von dem viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß zu erreichen sind. Die Wartburg ist wirklich sehenswert!

    von Sigrid 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Lutherhotel Eisenacher Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.