Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wanderkurztrip am Rennsteig

    Wir waren für ein Wochenende im Hotel.Alles Bestens.Sonntag gab es sogar Sekt zum Frühstück.Essen qualitativ lecker.Man kann hier auch länger bleiben und die Zeit geniessen.Preis-Leistung super.

    von Rene 10.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Thüringer Kennenlernschnäppchen-3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick

    von Martin 09.04.2018
  • 3,4 Punkte

    Für Kurzentschlossene - Ihr 3 Tages Schnäppchen zum Last Minute Preis

    Der Speisesaal hatte den Charakter einer Mitropa / Kantine, selbst am Ostersonntag war keine Dekoration auf den Tischen. Zum Abendessen waren die Speisen lauwarm, die Wurst / der Käse zum Frühstück war ausschließlich aus Eingeschweißten, keinerlei Angebot von frischem Obst. Alles war sehr lieblos hergerichtet. Für die Größe des Hotels war der Wellnessbereich viel zu klein (eine kleine Saus mit 3 Liegen). Das Hotel selbst sah von außen nicht gerade vertrauenerweckend aus, hier sollte dringend saniert werden. Aber der Knüller war, dass man beim Einchecken schon die Rechnung begleichen musste, unter anderem wurden auch Parkplatzgebühren verlangt. Wir sind deshalb davon ausgegangen, auch auf einem Parkplatz zu parken. Aber dieser war für die Anzahl der Zimmer des Hotels viel zu klein für die Autos aller Gäste. Wir haben auf einer öffentlichen Straße parken müssen. Als wir uns daraufhin an die Rezeptionsmitarbeiter wanden, bekamen wir nur die Aussage, dass diese verpflichte sind die Parkplatzgebühren zu kassieren, auch für das Parken auf der Straße. Wir haben schon sehr viele Reisen über Kururlaub gebucht und waren immer zufrieden, aber diesmal war es leider nicht so und deshalb können wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen.

    von Maika 04.04.2018
  • 4,3 Punkte

    3 Thüringer Bade- & Relaxtage im Ferien Hotel Rennsteigblick

    von Simone 03.04.2018
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Kennenlernschnäppchen-3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick

    Im Hotel ist es sehr schön, aber von aussen müsste man mal was tun. In der Nacht geht kein Fahrstuhl und Rezeption ist nicht besetzt. Die Sauna ist gut, leider nur eine und keine verschiedenen. Die Massagen waren sehr gut. Ein Besuch loht sich.

    von Thomas 02.04.2018
  • 5,3 Punkte

    Thüringer Kennenlernschnäppchen-3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick

    Waren mit dem Hotel und dem sehr netten Personal absolut zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen.

    von Thomas 28.03.2018
  • 4,8 Punkte

    Thüringer Mini-Auszeit inkl. Massage

    von Sandy 16.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.