Hotel soweit alles okay, Gastronomie war Spitze, nur an der Rezeption war eine Dame ( mittleren Alters), die mit ihrem Aufgabengebiet völlig überfordert wirkte. ( Als wäre sie gerade erst eingestellt worden)
Der Check-In ging wunderbar. Super nette junge Frau am Schalter. Aber das Personal vom Wellnessbereich war haltlos überfordert und sehr unfreundlich. Falls ihr eine Massage oder Pediküre wollt, am besten vor dem Reiseantritt reservieren ansonsten ist es fast unmöglich eine Behandlung zu bekommen. Aber der Ton macht die Musik. Äußerst unfreundlich oder es war nur ein schlechter Tag, wer weiß…. Das Essen war lecker und regional.
Der Preis und die Leistungen waren sehr gut.Besonders hat uns als Hundebesitzer gefallen,dass wir den Hund zum Essen in einem abgeteilten Bereich des Speisesaals mitnehmen konnten.Das Speisenangebot war sehr reichhaltig und gut.
Zur Bewertung der Sauberkeit im Restaurant müssen wir sagen,daß das möbeljahr( Stühle sehr verschmutzt und abgewirtschaftet sind.) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, leider mangelte es an deutsch Kenntnissen, so das die Kommunikation etwas schwierig war und auf einzelne Mitarbeiter begrenzt war. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei der Rezeption und dem Team bedanken für die sehr nette und freundliche Betreuung. mfg. Familie Schwarze
Wir waren sehr zufrieden und Sie nur weiter empfehlen.Viele Grüsse aus Nürnberg.
Hallo. Wir waren schon öfters da. Sind immer zufrieden. Das Essen ist spitze. Soviel Auswahl. Mehr kann man nicht erwarten.