Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel & SPA Friedrichroda"

470 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal gute Wellness

    von Lutz 22.12.2012
  • 4,9 Punkte

    Gutes Wellnesshotel

    Im Bad müssten mal die Duschköpfe ausgetauscht werden. ( Defekt)

    von Sandra 03.12.2012
  • 5,5 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Jörg 01.11.2012
  • 5,6 Punkte

    30. Hochzeitstag im Ramada in Friedrichroda

    Romantik für 2 Angebot wurde vollständig und in guter Qualität realisiert. Ein entspannender, angenehmer Aufenthalt ohne anlass zu kritik. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen (man beachte insbesondre Angebote für Familien mit Kindern im Juli und August).

    von Karsten 08.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Preis-, Leistungsverhältnis ausgezeichnet

    von Dieter 20.07.2012
  • 6,0 Punkte

    Erholung mit 4 Sternen

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Auswahlreiches super leckeres Essen als Gaumenfreude. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und es gibt ein umfangreiches Angebot an Verwöhn- und Entspannungsmöglichkeiten. Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, gerne auch ein paar Tage mehr. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und habe es bereits im Freundeskreis wärmstens empfohlen.

    von Julia 12.07.2012
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönem Hotel

    Das uebliche Gesamtpaket bestehend aus Unterkunft, Verpflegung mit HP sowie Nutzung des grosszuegigen Wellnesbereiches ist sehr gut. Das Publikum ist generell gemischt, Sauberkeit sehr gut. Viele Wellness- und Fitnessangebote und immer etwas Neues. Ambitionierte Hotelfuehrung Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Thüringer Wald. Das Essen (Halbpension) war shr vielfältig, sehr wohlschmeckend und daher einfach SPITZE.

    von Andreas 25.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel!

    von Ursula 17.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel

    sehr zu empfehlen.Ich war wirklich angenehm überrascht, das für diesen Preis das Leistungsverhältnis auch stimmt. Es war einfach alles zu empfehlen.Das aussen in einer großen Auswahl und sehr gut. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und bin froh,das ich dieses Hotel zun Relaxen gewählt habe.

    von Annette 16.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben 3 entspannende Tage im Ramada verbracht. Sehr gute Küche , schöner Wellnessberich und freundlicher Service

    von Uwe 13.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel & SPA Friedrichroda


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
470 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.