Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Tanne Ilmenau"

23 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Thüringer Wohlfühlauszeit inkl. Halbpension

    Den Aufenthalt fand ich sehr gut, saubere Zimmer, usw. Das Sauna-Angebot fand ich sehr gut, ich habe es genossen. Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig. Bei der Servierung der Halbpension mussten wir feststellen, dass wir auf das Hauptmenü ca. 50 min warten mussten und konnten zu schauen, wie andere Gäste nach uns kamen und auch wieder sehr früher gingen als wir (diese hatten auch Halbpension) . Das war am ersten Abend und am 2. Abend musste ich auf das Dessert (eine Kugel Eis) ca. 30 min. warten, Die Kellnerin lief mehrmals an unseren Tisch vorbei. Aber alles in allem bei halte ich diesen Aufenthalt in guter Erinnerung. Wünsche dem Hotel noch weitere viele Gäste.

    von Gerd 24.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Thüringer Entdecker- und Genießer Woche

    von Jana 24.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Genusstage im Hotel Tanne Ilmenau

    von Brunhilde 21.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Genusstage im Hotel Tanne Ilmenau

    Wir waren so weit zu frieden hat nur ne Minibar auf den Zimmer gefällt und wir fandes es war zu wenig Auswahl beim Abendessen. Aber an sonsten Top wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Katrin 19.02.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Thüringer Kennenlernschnäppchen

    Erwartungen wurden voll erfüllt!

    von Falko 16.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Thüringer Kennenlernschnäppchen

    Wir kommen für einen zweiten Wochenendurlaub wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter! Das Essen am Abend war spitze, super Service und Bedienung!! Zwei schöne Saunen gibt es etwas versteckt im Dachgeschoss. Viele Freizeitmöglichkeiten im Umland von Ilmenau, ob Wandern, Biken oder Langlauf im Winter. Toll!

    von Tina 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Thüringer Kennenlernschnäppchen

    von Jürgen 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Thüringer Wohlfühlauszeit inkl. Halbpension

    von Andreas 03.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Genusstage im Hotel Tanne Ilmenau

    von Michael 25.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Große Thüringer Wohlfühlauszeit inkl. Halbpension

    Bis auf das Abendessen, alles supi. Es hat sehr lange gedauert bis man bedient wurde und bis das essen kam und wenn man eine Änderung der gebotenen Speisen vorgenommen hat, hat das nicht geklappt. Die Auswahl der Speisen könnte mehr wechseln.

    von Regina 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Tanne Ilmenau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.