Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Auerhahn am Rennsteig"

102 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schneeflöckchenzeit

    von Christina 08.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Schneeflöckchenzeit

    Wir haben spontan gebucht und waren das erste Mal in dieser Region und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind nett , die Zimmer hübsch und alles ist sauber. Das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein, vielleicht mit Tischdecken . Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich , jedoch hier auch etwas Luft nach oben. Besonders der Wurstaufschnitt könnte bessere Qualität haben. Das Abendessen war exquisit und sehr schmackhaft. Drei Hauptgerichte, für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lage des Hotels ist optimal, man kann seine Unternehmungen direkt von dort starten.

    von Karin 17.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Schneeflöckchenzeit

    Ein paar schöne Tage hier verbracht. Nett und freundlich, für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt

    von Stephan 04.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Kuschelzeit in Thüringen inkl. 3 Gang Candle Light Dinner

    Es war alles wie gewünscht, Essen war lecker und auch das Frühstück. Zimmer gemütlich und sauber. Also wir waren rundum zufrieden. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir kommen gerne wieder

    von Ilona 29.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Schnupperwochenende im Thüringer Wald

    von Ralf 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    Einziger ernsthafter Kritikpunkt ist die angebotene Sauna. Es ist leider im Saunabereich keine Dusche vorhanden bzw. diese sind demontiert. Insofern sollte die Sauna gar nicht erst angeboten werden, bis Duschen vorhanden und einsatzbereit sind. Alle anderen Bereiche - siehe oben - haben uns gefallen und erhalten daher eine gute Bewertung.

    von Joachim 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    von Steffi 15.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    von Susanne 11.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    Wir hatten trotz des ungemütlich en Sommerwetters ein paar sehr schöne Tage. Wir haben uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt und es hat für uns an nichts gefehlt.

    von Angela 29.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    von Heike 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Auerhahn am Rennsteig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.