Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Insgesamt gut

    Freundliches Personal, angenehme Wellness-Erfahrung

    von Nadine 29.09.2011
  • 5,5 Punkte

    Wellnesshotel ist schon der richtige Titel!

    Das Eine oder Andere könnte noch vebessert werden! Im Pool fehlen Mosaikfliesen und das Silikon löst sich teilweise. Der obere Rand an der Wasseroberfläche sieht nicht gerade sauber aus. Die Bedienung im Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein bzw. schneler sein. Statt der Klingel, sollte man öffter schauen ob neue Gäste gekommen sind. Von außen sollte das Hotel etwas freundlicher gestalltet werden, neuer Anstrich, das Würde einen sehr guten Eindruck machen. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

    von Dieter 06.09.2011
  • 4,8 Punkte

    Alles in allem recht gut

    Den positiven Gesamteindruck schmälert etwas den zum teil übelrichenden Pool. Dieser benötigt dringend eine Auffrischung. Preis/ Leistung war soweit i.O.

    von Silke 27.08.2011
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert

    schönes Hotel in ruhiger Lage; genau das Richtige für Familien und Wanderlustige; aber auch bei schlechtem Wetter wird´s im Hotel durch die zahlreichen Angebote nicht langweilig

    von Frank 06.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Lindner Hotel Masserberg

    von Ulrike 07.07.2011
  • 5,6 Punkte

    Erholung

    wir waren rundrum zufrieden und konnten den Akku wieder aufladen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Arno 17.04.2011
  • 4,7 Punkte

    3Tage,waren Okay,doch ohne Schnee langweilig.

    von Sandra 09.12.2010
  • 5,1 Punkte

    Lage, Wohnen und Essen sehr gut-Anwendungen eher mäßig

    Der Wellnessbereich weist Mängel auf. Die Massagen waren wenig fachmäßig, bis auf eine Fußmassage eher unstrukturierte Streicheleinheiten. Bei einer Behandlung "Pediküre mit anschließender Fußmassage" wurden anstatt der vorgegebenen 45 min nur 25 min verbraucht (34 €). Das heißt die Massage wurde bis auf die bei normalen Pedikürebehandlungen üblichen Streicheleinheiten nicht durchgeführt. Die Dampfsauna ist nicht nutzbar, weil sie furchtbar muffig, d.h. fast schon schimmlig riecht. Obwohl die finnische Sauna sehr klein ist haben wir aber immer Platz gefunden. Das erscheint bei vollem Haus problematisch. Trotz dieser Mängel hat es uns gefallen, vor allem wenn man den Preis im Auge behält.

    von Angelika 15.11.2010
  • 5,2 Punkte

    Gutes Hotel für drei Sterne

    von Thomas 27.10.2010
  • 5,4 Punkte

    Schöner Familienkurzurlaub mit Entspannung

    Es ist hier als Familie möglich, Spaß zu haben und trotzdem zu entspannenm

    von Heike 20.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.