Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

380 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Sigrun 05.12.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal in den Thüringer Wald

    von Chularat 29.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Kleine Perle im Thüringer Wald bei geringen Anprüchen

    Für den Preis eine kleine Perle im Thüringer Wald für Familien mit Kleinkindern (HP, Schwimmbad und Sauna inkl., Spielzimmer für die ganz Kleinen, 20€ Genussgutschein und Wanderkarte inkl.). Wir waren 2 Nächte im November da und hatten keine großen Erwartungen und Ansprüche. Es ist ein durchschnittliches 3*Hotel mit einfacher Ausstattung. Hier die positiven und negativen Eindrücke: Positiv: + das Essen (wir haben HP gebucht) war geschmacklich wahnsinnig gut + Schwimmbad und Sauna im Preis inklusive (allerdings am WE kürzere Öffnungszeiten) + Bademantelzugang zum Schwimmbad und Sauna + Spielzimmer für Kinder kam sehr gut an + Kidsclub vorhanden (aber erst ab 3 Jahren, nicht jeden Tag und nicht ganztägig) Negativ: - Sauberkeit im Restaurant!!! (Essensreste vom Vorabend waren früh noch auffindbar) - Schwimmbad leider zu kalt für Kleinkinder - ein Lächeln gegenüber Gästen würde manchen Mitarbeitern nicht schaden - Bad sehr klein (aber immerhin alles sauber) - Hotel 6km abseits von Masserberg gelegen (eher für Wanderfans und Skifahrer, sonst wenig drum herum), bei Regen wird es auch schnell eintönig im Hotel

    von Katharina 22.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurz mal in den Thüringer Wald

    von Sandy 11.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Murmelspaß - Ferienwoche im Thüringer Wald

    von Jeanette 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Murmelspaß - Familienferien im Thüringer Wald

    Insgesamt gute Lage des Hotels, auf Grund der Verkehrsanbindung aber nur mit eigenen KFZ ratsam. Das Hotel und die Umgebung gibt alle Vorraussetzungen für einen Familienurlaub, Aktivurlaub.....wie auch immer. Da Ferienzeit war und offendsichtsich weitestgehend das Hotel ausgebucht war, wurde es natürlicher weise ab und zu lauter. Das Personal gab sich die größte Mühe allen seine Wünsche zu erfüllen, auch zu Stßzeiten im Speisesaal....... Wir kommen gern immer wieder und empfelen es mit ruhigen Gewissen weiter.

    von Roland 07.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Murmelspaß - Familienferien im Thüringer Wald

    Leider hat das nicht stattgefunden wegen Wetter

    von Madeleine 06.11.2022
  • 2,0 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Zimmer mit typischen Ostcharme, verrostete Heizung im Badezimmer, Handtücher sauber aber bereits sehr dünn, verbraucht, miserables essen, keine Abwechslung, versalzen oder gar nicht erst abgeschmeckt, warme Speisen waren oft kalt, nicht Kindgerecht Angebotene Freizeitaktivitäten wenig bis gar nicht vorhanden.

    von Viola 31.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Dreck-Spatzenwochen im Thüringer Wald

    Das Hotel befindet sich ein einem gut (ab)gewohnten Zustand. Es werden teilweise gebaut in diesem. Die Zimmer sind zweckmäßig, bei Nutzung mit 3 Personen ist es schwer den Kleiderschrank zu öffnen,da kein Platz ist. Auch im Bad keine Ablage und alles sehr klein und eng. Personal ist freundlich, Essen fanden wir sehr ansprechend. Auswahl ist nicht riesig aber gerade das warme Abendbuffet war gut und es hat alles gut geschmeckt! Vom Hotel aus kann man unterirdisch ins das Bad/Sauna gehen. Schade war dass das Badebecken oft stundenlang von Kursen belegt war und man dort nicht hin konnte. Im Regelfall 4 bzw. 6h von den nutzbaren 10/11h. Positiv war, dass trotz gut belegten Hotels, das Bad und die Sauna wenig besucht waren. Die Fitnessräume im Keller sind zweckmäßig und man kann dort sein Workout machen. Ebenfalls ist ein Spielzimmer für kleine Kinder und ein Raum mit Tischtennisplatte vorhanden. Vom Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen und mit etwas Fahrzeit ist im 40km Radius eine Menge zu entdecken. In Summe ist es absolut okay, gerade für den Preis. Aber bei den Zimmern darf man echt nicht so viel erwarten. Zum schlafen ist es okay.

    von Marco 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Maik 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
380 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.