Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Oberhof"

1125 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    4 Schnuppertage am Rennsteig

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind hellhörig oder lag es daran, dass die " Dame" über uns ihre Stöckelschuhe austesten musste. Das Bad war uns zu klein, aber für die paar Tage ging es auszuhalten. Das Abendessen fanden wir sehr lecker und ausreichend. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet und es war für jeden etwas dabei. Im gesamten Objet sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Kleines Manko war auch, dass es einen Cocktail erst ab 20.30 Uhr gab. Aber alles in allem soweit in Ordnung.

    von Kathrin 24.11.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Schnuppertage am Rennsteig

    Alles prima, nur im Speisesaal war es ein bisschen chaotisch, da das wenige Personal es manchmal nicht schaffte, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Das haben wir dann selbst übernommen

    von Heike 24.11.2023
  • 3,0 Punkte

    8 Schnuppertage am Rennsteig

    von Jean-Marie 23.11.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und es wurde stets nachgelegt. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Fön und Wasserkocher vorhanden wäre. Für den Zimmerservice habe ich nur einen Punkt vergeben, weil er vorhanden war, ich ihn aber nicht genutzt habe. Das Hotel liegt nicht zentral, aber in 5 min ist man an der ersten Bar oder Cafe angekommen. Weitere 5min und man ist mittendrin und bitte nochmals 5min weiter laufen...noch ein nettes Café mit dem besten Kuchen , wie bei Oma! Wer nicht gerade zum Wintersport angereist ist, kann sich an geführten Wanderungen durch die Oberhof Info beteiligen oder eigene Wege gehen. Dafür gibt es beste Voraussetzungen!

    von Martina 23.11.2023
  • 3,1 Punkte

    5 Schnuppertage am Rennsteig

    Frühstück/Abendessen war lecker und schmackhaft. Tische waren fast immer schmutzig und es standen vom Vorgänger Geschirr/Gläser darauf. Fußboden dreckig, Wände und Vorhänge mit Flecken. Zimmer/Appartement ungemütlich mit Jalousien, Betten zu weich, Couch unbequem, Küche aufgequollen und schmutzig. Nachts Lärm durch Heizung, Badlüfter und Kühlschrank. Bad ohne Heizung. Service: Getränkebestellung zum Abendessen teils unmöglich, an der Bar mit langen Wartezeiten.

    von Katja 23.11.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Schnuppertage am Rennsteig

    Preis-Leistung Top,besser geht nicht

    von Andre 23.11.2023
  • 4,7 Punkte

    7 Schnuppertage am Rennsteig

    War sehr schön das Hotel und liegt sehr gut gelegen

    von Erwin 21.11.2023
  • 4,4 Punkte

    6 Schnuppertage am Rennsteig

    In meinem Zimmer war WLAN teilweise nicht erreichbar und auf die Frage warum es so ist bekam ich als Antwort ob ich im Urlaub sei oder im Internet surfen möchte. Diese Antwort fand ich nicht in Ordnung

    von Volker 19.11.2023
  • 6,0 Punkte

    2 Schnuppertage am Rennsteig

    von Tina 17.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Schnuppertage am Rennsteig

    für 2 Übernachtungen völlig in Ordnung, gute Lage, nicht weit zur Innenstadt bzw zu den Wanderwegen wir haben uns wohl gefühlt

    von Corina 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Oberhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.