Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Hotel Oberhof"

45 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Aktiv & sportlich im Thüringer Wald

    Insgesamt toll.

    von Edith 17.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad 2 Tage

    Leider war die Zeit zu kurz, um den Wellnessbereich benutzen zu können. Das Frühstückspersonal ist mit 2 Personen im Servicebereich zu knapp bemessen. Es ist kaum machbar den großen Frühstücksbereich mit nur 2 Personen zu bedienen, da muss unbedingt eine Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten waren sowohl das Abendbuffet, als auch das Frühstücksbuffet gut und vielfältig. Der Parkplatz ist ebenfalls gut gelegen. Ein absolutes Plus, sind natürlich die Wanderwege und Loipen, die sich direkt hinter dem Hotel befinden. Traumhaft! Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

    von Rebecca 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad

    Soweit waren wir zufrieden. Nur das Badezimmer war eine Zumutung Dusche war sehr verschimmelt , Heizung funktioniertet nicht im Badezimmer und im Schlafbereich war die Heizung nur angehaucht warm. Therme war super diese kann man nur empfehlen.

    von Lukas 10.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad

    Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand von Oberhof, allerdings ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr hellhörig, das Zimmer unter dem Dach, welches wir zuerst bekommen haben, war sehr klein, so das man gar nicht den Koffer am Boden aufklappen konnte. Das Bad war so schmal, das man nicht in die Dusche kam, da man sich am Waschbecken vorbei zwängen musste und auch die Dusche selbst war mindestens 60 cm hoch. Wir baten am nächsten Tag um ein anderes Zimmer mit niedrigerer Dusche und bekamen auch eines, denn mein Mann mit 79 Jahren, kam nicht in die kleine Dusche rein und raus. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Das Essen war sehr lecker und man hat immer etwas gefunden. Im großen und ganzen waren wir recht zufrieden.

    von Silvia 10.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Aktiv & sportlich im Thüringer Wald

    von Udo 07.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad

    von Doreen 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Aktiv & sportlich im Thüringer Wald

    Habe selten so ein freundliches zuvorkommendes Personal erlebt, Essen war gut, was will man mehr, Danke für die erholsamen Tage.

    von M.Gabriele 11.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Aktiv & sportlich im Thüringer Wald

    von Hans-Jörg 27.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, kein Fahrstuhl vorhanden, gerade Umbaumaßnahmen im Hotel- aber wenig störend, im Bad wenig Platz und sehr hoher Einstieg in die Dusche,

    von Stefan 06.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Erlebnisbad

    von Dietmar 18.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Hotel Oberhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.