Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wagners Seehotel Schleusingen"

11 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    Wir waren Anfang März für 3 Tage dort. Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Die Speisen und Getränke waren sehr gut. Der Hauseigene Kuchen war TOP. Leider war nicht an allen Tagen/Abenden die Küche geöffnet. Das Hotel liegt in ruhiger Lage an einem Teich. Es war ein sehr erholsamer Urlaub dort, von dem wir unsere Tagesfahrten gemacht haben. Sehr zu empfehlen und gerne wieder !

    von Gudrun 09.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    von Juliane 03.10.2023
  • 3,3 Punkte

    er Wald

    Ich war sehr zufrieden mit allem. Obwohl ich eine Nacht früher angereist war.

    von Tanja 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 erholsame Tage am See im Thüringer Wald

    es hat uns sehr gefallen war nur eine kurzfristige Buchung und deshalb 2 Stock und das ist für 80zig jährige nicht so schön

    von Monika 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    Wir dachten, dass das Hotel am See ist, da wir Stand Up paddeln wollten, aber das war echt ein Teich mit ungeklärten Besitzverhältnissen, schade, aber zum Glück fanden wir trotzdem Möglichkeitenzum Wandern usw. Das Hotel war sehr schön.

    von Jutta 19.08.2023
  • 4,6 Punkte

    5 erholsame Tage am See im Thüringer Wald

    Hotel in Ordnung Ausbaufähig

    von Friedrich 30.07.2023
  • 5,3 Punkte

    7 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    Sehr gut in der bewirtung

    von Uwe 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    3 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zu einem kleinen See. Da die Bahnstrecke am anderen Ufer stillgelegt ist, kann man schon sagen: "Lage mitten in der Natur". Ausgeschilderte Wanderwege sind sehr gut zu erreichen. Leider haben die Hotelzimmerfenster keinen Insektenschutz.

    von Horst 23.07.2023
  • 3,5 Punkte

    3 wunderschöne Tage am See im Thüringer Wald

    von Yvonne 13.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wagners Seehotel Schleusingen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.