Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

952 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel mit mäßiger Silvesterfeier

    Einziger Kritikpunkt ist die Silvesterfeier. Die Feier wurde punkt um 2:00 Uhr morgens beendet. Danach lief überhaupt keine Musik mehr und vom Mitarbeiter an der Bar wurde mitgeteilt, dass keine Getränke mehr ausgeschenkt werden. Schade, wir hatten eigentlich noch keine Lust ins Bett zu gehen. Der DJ hat uns ganz gut gefallen und das Essen war sehr gut. Positiv fanden wir auch, dass wir immer bis 11:00Uhr frühstücken konnten. Die Rückenmassage war für mich ein Highlight, richtig gut!

    von Gaby 03.01.2018
  • 4,0 Punkte

    Schade

    Das Hotel an sich ist schön aber leider ist die Verständigung mit dem Personal etwas schwierig. Deutsch wird nur sehr schwer verstanden. Im Sauna Bereich spricht so gut wie keiner deutsch. Der Sauna Bereich ist sehr kalt die Dampf Sauna wird nur auf Wunsch angemacht dauert natürlich dan bis sie warm ist. Den Sauna Bereich kann ich keinem empfehlen. So eiskalt hatte ich noch keinen Sauna Bereich. Es sind auch keine liegen vorhanden in denen man sich entspannen könnte. Der Sauna Bereich ist auch sehr klein. Der Pool Bereich ist ebenfalls sehr kühl. Schade um das schöne Hotel. Entspannung sieht and erst aus Die Küche ist sehr gut. Allerdings wird man durch geschleust wie am Bahnhof. Ein drei Gänge Menü dauert eine halbe Stunde. Nichts gemütliches. Man bekommt die Suppe kaum gegessen das Hauptgericht und Zack das Dessert. Bloß schnell weg mit den Gästen. Wir müssen ja fürs Frühstück alles richten. Sehr unangenehm das ganze. Wo das essen doch eigentlich so Lecker ist. Man kann es halt nicht genießen da alles so Zack Zack geht Wir kommen sicher nie mehr in dieses Hotel. Schade

    von Alexandra 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Prima :-)

    Es hat alles gepasst. Sehr zu loben ist die Sauberkeit und der Service im Hotel. Das Servicepersonal im Restaurant war Klasse. Am meisten überrascht hat uns das Frühstück. einfach Spitze. Wir kommen sehr gern wieder .

    von Ulrich 17.12.2017
  • 5,5 Punkte

    Eiskaltes Wasser

    Das Wasser im Pool ist zu kalt das ist kein wellnes wenn man sich nicht mal im pool entspannen kann. Essen ist aber wircklich gut und auch das Personal ist super freindlich

    von Calogero 15.12.2017
  • 4,7 Punkte

    Gut mit Verbesserungspotential

    Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind vorteilhaft eingerichtet, die Betten sind groß und bequem. Die Ausstattung des Badezimmers ist ausreichend. Das Restaurant hinterlässt einen kühlen Eindruck, die Gemütlichkeit beim Frühstück fehlt. Das Angebot beim Frühstück ist zwar umfangreich, größtenteils jedoch in Plasteverpackung. Spiegelei, Rührei, Schinken usw. waren nicht mehr warm. Es steht keine Kaffeesahne zur Verfügung. Die Qualität der Brötchen ist unzureichend. Das Personal der Rezeption ist nett und freundlich, man wünscht sich allerdings eine bessere Auskunft zur Stadt und den Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten. Eine entsprechende Informationsmappe im Zimmer sucht man leider vergeblich.

    von Hans-Harald 14.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit kleinem Manko

    Es wäre für uns der perfekte Wochenendurlaub gewesen, wenn der wunderschöne Pool nicht gefühlt -10 Grad kalt gewesen wäre. Das ändern und wir kommen wieder

    von Lisa 25.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel, aber ...

    Sehr schönes, sauberes und super ausgestattetes Hotel, aber warum muss man bei nur teilweiser Belegung ein Zimmer vermieten, welches bei einer Größe von fast 30m² nur eine Fensterluke von etwa 30X70 cm zum Ankippen hat. Soetwas sollte eher ein Reservezimmer sein. Beim Auschecken wurde uns jedoch mitgeteilt, dass wir hätten wechseln können. Der Wellnessbereich mit riesem Pool war sehr schön und die von uns gebuchte Massage qualitativ sehr gut. Das Restaurant war ausgesprochen ansprechend und das Angebot top. Leider hat das freundliche Bedienungsersonal teilweise nicht ganz so gut deutsch verstanden, so daß z. B.die Getränkebestellungen nicht immer passten. Alles in Allem können wir nach unserem Kurzurlaub, den wir aus gesundheitlichen Gründen auch noch einen tag eher beenden mussten, das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

    von Bernhard 19.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Empfehlen wir weiter...

    ...vor allem wegen der Großzügigkeit an Raum, geschmackvoller Gestaltung, Freundlichkeit des Personals. Und, bitte, auch selbst großzügig sein: es ist ein bulgarisches Unternehmen mit bulgarischem Personal u.a. in der Gastronomie. Wenn statt des Weißweins dann doch Rotwein kommt - auch der schmeckt.

    von Christian 16.11.2017
  • 6,0 Punkte

    toller Kurzurlaub

    Uns hat alles sehr gut gefallen.

    von Bernd 12.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes hotel

    von Anja 11.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
952 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.