Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Hirsch"

95 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    War für uns ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Hotel können wir weiter empfehlen, aber möglichst mit Auto, um die Gegend zu erkunden.

    von Uwe 28.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Dietze 08.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage in Suhl

    von Sven 02.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Suhl

    Super Osterurlaub mit guten Essen und fantastischen Personal ,Sauberkeit und Service spitzenmäßig, hatten ein super großes Zimmer haben uns prächtig erholt Danke nochmals für einen schönen Oster Urlaub

    von Michael 03.04.2018
  • 4,6 Punkte

    Masse statt Klasse, leider

    Eigentlich wollten wir Weihnachten mal ganz anders verbringen. Das ist auch gelungen, aber nicht so wie erwartet. Das Zimmer ist klein und ungemütlich, wer will schon an den Feiertagen um 20 Uhr ins Bett gehen.. Dies mußte man jedoch tun, wenn man noch etwas Fernsehen wollte, denn ein Sitzecke, wo man sich noch gemütlich bei einem Glas Wein unterhaten oder eben fernsehen konnte, gab es nicht. Also ab ins Bett. Da für gab es jede Menge Unterhaltung beim Frühstück- zusammen mit 2 Busreisegruppen. Dies ergab dann leider die Atmospäre einer Bahnhofshalle, dazu das ständige Geklappere beim Tischabräumen- sicher, Sauberkeit ist wichtig, aber hier ging es eindeutig zu Lasten der Ruhe. Zu Mittag waren wieder Gesellschaften in den Gasträumen und wir wurden gleich darüber informiert, dass Parkplätze knapp sind und an Kaffetrinken im Gastraum nicht zu denken ist (diesen Wunsch hatten wir bei der Anreise geäußert, aber auf die Idee, uns einen Kaffee aufs Zimmer zu bringen, kam auch niemand- SERVICE!!). Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war i.O., mehr aber auch nicht. Da auch hier wieder mehr oder weniger laute Familienfeiern im Gange waren, hatten wir keine Lust, länger zu verweilen und gingen aufs Zimmer bzw. ins Bett (siehe oben). Am nächsten Tage kamen wir nach einer längeren Wanderung gegen 15 Uhr wieder im Hotel an, da war das Zimmer noch nicht gesäubert. Wir haben dann großzügig darauf verzichtet.. Unterm Strich möchte ich betonen, das wir keinesfalls zu den notorischen Meckerern zählen und alle oben beschriebenen Erlebnisse den Tatsachen entsprechen. So jedenfalls hatten wir uns die Feiertage nicht vorgestellt.

    von Barbara 08.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Hirsch


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.