Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung & bis bald im "Adler".
Ihre Familie Ottenbacher und Team
24.07.2017
Das im Arangement beinhaltene Abendessen wurde nicht im hotel serviert,da das restaurant wegen Ferien geschlossen hatte.ich wurde in eine art waldschenke geschickt-Laut Rezeptions Personal ; SEI DIE KÜCHE DORT GENAU SO GUT WIE IM ADLER IN ASPERG¨!Die Auswahl im Schubert waren, Meues; Schnitzel/Pommes und truten /Pommes und ein Braten mit Kartoffeln oder Wurstsalat!laut dem Schuberts Personal konnte ich ein Menue für Euro 12.00 auswählen sonst müsste ich noch draufzahlen.Das essen war Mittelmässig dort!Ich als Besitzer des Adlers in Asperg würde mich schämen so ein Restaurant als Ersatz zu offerieren!Mein Hotelzimmer hatte 30 Grad Temperatur drin-draussen war es 22 Grad...Es hatte wenigstens eine Klimaanlage die klepperte die ganze Nacht...sonst konnte man es im Zimmer nicht aushalten!Das Frühstück war wirklich nichts besonderes....diverse joghurts und Birchermüeslis offen in der schüssel ...ungekühlt..aufgeschnittenes obst ...ungekühlt...mit vielen Fruchtfliegen die aufscheuchten,wenn man was nehmen wollte ...wirklich sehr Unhygienisch ! AUCH SONST HIELT SICH DIE AUSWAHL DER SPEISEN IN GRENZEN.Angetrockneter Kuchen.3 Marmeladen usw. -wenn man bedenkt das der adler für solch ein Frühstück sonst euro 17.50 pro Person verlangt!habe nur ein Morgenessen dort eingenommen,da ich am ABEND VOR DER 2. NACHT FRÜHZEITIG ABGEREIST BIN,WEGEN NICHTGEFALLEN DES GESAMMT-PACKETS DES HOTEL ADLER!DAS HALLENBAD HATTE MAXIMUM 22 GRAD!!Die Sauna war nicht in Betrieb! Und am schluss wollte mir die REZEPTIONISTIN noch 8 euro mehr verlangen als das Arangement gekostet hatte...habe dann Interveniert und musste nur das bezahlen was ich bei der Buchung gebucht habe-und das war in meinen Augen noch viel zuviel für den Aufenthalt im Adler!Ich werde dieses Hotel nicht mehr bei meinen Buchungen berücksichtigen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrem Besuch nicht Ihre Erwartungen und auch nicht unsere Ansprüche erfüllt wurden.
Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
Seien Sie versichert, dass wir bereits mit allen beteiligten Mitarbeitern Gespräche über die mangelhafte Qualität geführt haben.
Wir haben bereits intern entsprechende Schulungen veranlasst, sodass die Restaurantmitarbeiter in Zukunft bei Gästen mit Arrangement informiert sind.
Natürlich ist es nicht üblich auf ein Arrangement draufzuzahlen.
Auch der Fehler einer falschen Splittung im Hotelprogramm wurde behoben, so dass beim Check-out keine falschen Preise mehr abgerechnet werden.
Der technische defekt der Klimaanlage im Hotelzimmer ist repariert.
Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten.
Der Pool ist laut Messung bei 26 Grad, eventuell kam Ihnen die Temperatur aufgrund der Hitze so kalt vor.
Die Sauna hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne angestellt.
Joghurts und Obstplatten werden aber mittels Aggregaten und fest eingebauten Kühlplatten auf Temperatur gehalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, bei einem erneuten Besuch zu zeigen, dass wir es besser können und hervorragende Gastgeber sind.
Familie Ottenbacher
30.08.2016
Das Hotel war Herzlich, wir reisten mit einem großen Hund. Das Personal war sehr zuvorkommend. An der Rezeption hat uns immer ein Lächeln Begrüßt. In der nähe gab es tolle Restaurants, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir fühlten uns sehr Willkommen. War sicherlich nicht das letzte mal da.
Wir haben uns im Hotel recht wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist sehr schön. Eine Kleinigkeit hat uns nicht so gefallen. Wenn wir als Urlauber um 8.30 Uhr zum Frühstück gegangen sind, waren die Geschäftsreisenden natürlich längst fertig. Die dunklen Brötchen waren dann weg, es wurde auch nichts mehr nach gelegt. Montags wurde während \'unseres Frühstück sogar schon abgeräumt.
Sehr ideal gelegen für einen Kurzurlaub in der Region Stuttgart. Das Hallenbad sucht seinesgleichen. Auch das Essen in der Brasserie war super.
Nettes, aufgeschlossenes und hilfbereites Personal. Super Frühstück mit hoher Qualität und Auswahl.