Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler Asperg"

120 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    unzufrieden

    haben im Hotel schon einen Bewertungszettel ausgefüllt und es wurde zur Entschädigung eine Flasche Sekt pro Familie gesendet

    von Manuela 09.12.2014
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel für einen Kurzurlaub mit tollem Hallenbad

    von Brigitte 06.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Perfekt

    Im Hotel fühlten wir uns ausgesprochen wohl und willkommen.

    von Hannelore 04.07.2014
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    wir haben uns im Hotel Adler, Asperg, sehr wohl gefühlt, Der Service, alleine schon beim Frühstücksbuffet ,war ausgezeichnet. Das Personal war immer zur Stelle und hilfsbereit.

    von Frantz 02.05.2014
  • 5,5 Punkte

    Es war ein sehr schönes Wochenende

    von Lukas 27.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Perfekt

    von Marion 13.02.2014
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel in zentraler Lage

    Im Zentrum von Asperg gelegenenes schönes Hotel mit gehobenem Standard. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (sowohl Carports und Tiefgarage als auch direkt ggü. freie Stellplätze). Personal freundlich, Zimmerservice gut. Umfangreiches Frühstück. Zwei Restaurants unterschiedlichen Standards. Diverse andere Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Sauna und Schwimmbad im Hotel, sehr schön. S-Bahn-Anbindung nach Stuttgart ca. 20 min. Gute Freizeitmöglichkeiten, u.a. Festung Hohenasperg (mit Museum), Ludwigsburg (ca. 5 km, versch. Museen und Schlösser, Parkanlagen), Keltenmuseum in Hochdorf/Enz, Kloster Maulbronn (ca. 30 km). Verschiedene Wander- und Fahrradwege. Das Hotel ist aufgrund der Ausstattung und der Lage weiterzuempfehlen.

    von Hagen 05.02.2014
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub Asperg

    von Stefan 28.11.2013
  • 5,5 Punkte

    O.k.

    von Joachim 11.11.2013
  • 5,0 Punkte

    Manches gut, machen weniger...

    Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das gebuchte Arrangement war nur teilweise gut. Im Restaurant war unser erster Besuch nicht so schön (kein richtiger Tisch, nur ein Platz an der Theke) auch dem Personal zuzuschauen, wie die Oliven, die wieder zurück kamen, wieder in das Glas geschüttet werden, naja.... Der zweite Besuch im Restaurant war ein wenig besser, das Personal war um einiges freundlicher. Aber das Ambiente im Restaurant ist nicht meins... Die Dusche im Zimmer ist ein wenig merkwürdig gebaut, der Duschkopf ist soweit in die Ecke gebaut, das man sich nicht drunter stellen kann. Das war nicht so schön. Der Pool ist schön groß und war während unserem Aufenthalt wenig genutzt. Ob ich das Hotel nochmal Buchen würde? Vielleicht...

    von Ute 23.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler Asperg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.