Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Ludwigsburg"

22 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Heike 05.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende

    Ein sehr nettes Hotel mit schönen Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Leider hatten wir Pech mit der Klimaanlage, diese funktionierte nicht. Ein Zimmertausch war nicht möglich. Es wurde in der ersten Nacht einen Ventilator zur Verfügung gestellt und wir erhielten ein Freigetränk aufs Haus. Am nächsten Tag wollte man noch einmal schauen, ob ein Zimmerwechsel vorgenommen werden kann. Leider war dies nicht möglich. Wir erhielten einen weiteren Ventilator... Es hat nicht wirklich etwas gebracht. Dennoch waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder kommen.

    von Christiane 03.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    Wir würden dieses Hotel immer wieder Besuchen.Alles Top,sehr nettes Personal,Information vom Personal super.Schade das es nicht mehr als 3 Hotels Harber gibt in Deutschland. LG aus Wiesbaden ,Fam Ettingshausen

    von Michael 02.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Sofort wohlgefühlt und absolut weiterzuempfehlen.

    von Pia 01.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Pfeiffer 24.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Ortwin 19.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Der Barockgarten sowie der Märchengarten standen in herrlichster Blüte und boten ein traumhaftes Bild. Zusammen mit der großen Bärenwiese ein Riesengebiet der Erholung und eine Motivvielfalt für die Kamera.

    von Winfried 10.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    von Nadine 22.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Erika 03.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Abschalten & Wohlfühlen

    Bin begeistert..ein absolut schönes Hotel. Sehr modern und ausserst gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

    von Elke 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Ludwigsburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.