Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Ludwigsburg"

22 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt!

    Schon der Empfang war sehr angenehm, nette junge Dame! Wobei wir großes Glück hatten nicht ewig warten zu müssen...nach uns checkte eine Jugendgruppe ein...da wurde es auch kurz mal etwas lauter. Nach dem Abendessen (Restaurant Im Badgarten , für Wildfreunde sehr zu empfehlen) wurde ein angenehmer Ausklang an der Hotelbar eingeläutet. Sehr kompetentes Personal, welches auch in anspruchsvolleren Situationen die wir beobachten konnten, entsprechend reagierte. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Am Abend zuvor war lediglich anzugeben um welche Uhrzeit man das Frühstück einnehmen möchte (Coronakonform) Die Ausstattung der Zimmer ist top uns sehr ansprechend gehalten.

    von Andreas 07.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Wunderbar

    Super Lage, hat alles gepasst. Bei längerem Aufenthalt ggf. ein Zimmer eine Nummer größer buchen.

    von Thomas 10.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Ludwigsburg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.