Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Stuttgart"

435 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel in der Nähe zur Wilhelma

    Wir hatten zwei sehr schöne Tage in diesem Ibis-Style. Das Hotel ist für Familien sehr zu empfehlen - wir waren mit unseren zweijährigen Töchtern da. Babybetten, Hochstühle etc. waren vor Ort und konnten wir nutzen. Wir kommen gerne wieder!

    von Marcel 16.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles Gut

    Das Hotel ist sehr gepflegt und hat uns positiv überrascht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Heinz 14.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Das erste mal hotel

    Es war einfach klasse

    von Röding 14.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Super Lage, Tolles Urlaubspaket.

    Wir haben 4 Tage mit Stuttcard gebucht. Check in und out liefen geschmeidig und war super einfach und das Personal sehr freundlich. 100 Meter vom Hotel entfernt liegt eine U-Bahn Station, von welcher man überall hin konnte. Das Frühstücksbuffet hatte eine ordentliche Auswahl und alles wurde frisch zubereitet. Für jeden war etwas dabei. Die Zimmer sind sehr bequem und kompakt, verfügen über eine Klimaanlage und ein Bad mit Dusche. Ein kleiner Schrank, eine Couch und ein Schreibtisch waren neben dem Bett und der Garderobe auch vorhanden. Lediglich ein Kühlschrank fehlten etwas.

    von Regina 05.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Toll für einen Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders gefallen haben das ruhige Zimmer nach hinten sowie die Stuttgart-card mit der Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln 3 Tage lang die Stadt zu erkunden. Das Auto hatte währenddessen eine ruhige Zeit in der Tiefgarage. Wir können das Haus vorbehaltslos weiterempfehlen.

    von Wilfried 05.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne!

    von Christin 05.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder!

    Uns hat der Kurzurlaub im IBIS Style Stuttgart sehr gut gefallen. Wir würden wieder dort übernachten. Gebucht war ein Familienzimmer. Das Kinderbett (Schrankbett) war für unsere Tochter (3 Jahre) noch zu hoch, daher haben wir ein Reisebett vom Hotel bekommen. Perfekt wäre gewesen, wenn im Elternzimmer auch ein TV gewesen wäre (Zimmer 312). Ansonten war die Ausstattung aber super. Das Badezimmer ist wohl vor kurzem renoviert und war sehr schön. Frühstück war Standart - wir haben aber nichts vermisst! Besonders loben möchte ich, dass unsere Tochter ein Malbuch und ein kleines Kuscheltier bekommen hat :-)

    von Katharina 04.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Rebecca 04.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Freundliches Personal,gutes Frühstück , Zimmer und Bad sauber .Mikes Urban Pub empfehlenswert. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

    von Dietmar 03.06.2017
  • 5,9 Punkte

    1a Hotel

    Super schönes Hotel - warum der 4. Stern fehlt wissen wir nicht! Preis-Leistung ist Top. Als wir da waren war es sehe warm- die Klimaanlage funktioniert Super! Sehr gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV- ideal für einen Städtetrip- gerne wieder!

    von Alina 02.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Stuttgart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.