Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Ochsen"

40 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Am Besten war das Abendessen .....

    von Irene 23.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich wohl gefühlt haben!
    10.07.2017

  • 5,8 Punkte

    Alles sehr toll.

    von Beate 14.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit zu empfehlen

    Besonders hervorzuheben ist das hervorragende und äußerst umfangreiche Frühstück

    von Edwin 08.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße vom gesamten Team!
    08.01.2017

  • 3,8 Punkte

    Verbesserungswürdig

    Unser Empfang War schon sehr hektisch, da (anscheinend) zu wenig Personal zur Verfügung stand. Wir wurden mit dem Anmeldeformular, an der Rezeption, allein stehen gelassen! Zu unserem \"Dinner\" saßen wir, zu 100%, genau in den Laufwegen der Kellner/innen. Obwohl in einer ruhigeren Ecke noch Plätze frei waren. Zu dem, wirklich, ausreichendem und super Frühstücksbuffet, mussten sich allerdings, alle Gäste, die lautstarke Beschwerde der Mitarbeiterinnen über Arbeitsbedingungen anhören!

    von Rico 16.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Für Ihre offene und direkte Kritik sind wir sehr dankbar, da wir dadurch die Möglichkeit haben auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden, sie zu verbessern und auch auf unsere Gäste sowie deren Bedürfnisse eingehen können. Wir bedauern sehr, dass Sie bei der Anmeldung mit dem Formular nicht wie gewöhnlich eingecheckt wurden und Sie einen Platz im Restaurant hatten, der Ihnen nicht gefallen hat! Nach nochmaligem prüfen kann ich Ihnen mitteilen, dass alle Tische tatsächlich an dem Abend leider schon fest reserviert waren mit insgesamt 70 reservierten Personen. Ihre Reservierung wurde bei Anreise vor Ort getätigt für den Samstag Abend und somit war tatsächlich nur noch dieser Tisch, an dem die Kellner leider vorbeilaufen müssen, frei. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen dieser Tisch nicht zugesagt hat! Eine lautstarke Beschwerde der Mitarbeiterinnen lässt sich nur schwer nachvollziehen, da wir einen offenen und ehrlichen Umgang im gesamten Team pflegen. Gerne besprechen wir Ihre Rückmeldung mit dem kompletten Team nochmals, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, auch wenn wir nicht davor gewappnet sind, dass auch uns hin und wieder gewisse Fehler unterlaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Ochsen Team
    19.05.2016

  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel kleine

    Das Hotel war gut zu finden und befindet sich in einer schönen Lage am Rande von Stuttgart,mit U-Bahn kommt man sehr schnell und bequem ins Zentrum. Konnten ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbringen kleiner Nachteil ist das Frühstücksangebot das nur bis max 10 Uhr am Wochenende reicht und Werktags nur bis 9.30. Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Leider war unser Zimmer nicht abschließbar und so musste man immer an das bitte nicht stören Schild denken, sonst kann es sein das die Putzfrau die leider kein Wort Deutsch oder Englisch konnte ins Zimmer kommt. Man sollte auch darauf achten das man nicht das Zimmer direkt neben dem Aufzugsschacht bekommt es könnte bei viel \"verkehr\" etwas laut werden, Zudem die etwas dünnen Wände die den Schlaf beeinflussen, jedoch nicht sehr schlimm. Deshalb vergebe ich nur ein Gut statt ein Sehr Gut an dieses Hotel.

    von Patrick 31.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Wir wollten einen erholsamen Kurzurlaub mit der Familie erleben und dazu habe kurzurlaub.de und die Mitarbeiter des Hotel Restaurant Ochsen beigetragen. Vielen Dank dafür!

    von Peter 13.03.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut das ganze Team, dass dieses Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht hat!
    13.03.2015

  • 5,6 Punkte

    gelungener Silvesterabend

    Es war ein sehr gelungener Silvesterabend mit einem hervorragenden Menu und einer tollen Band - William live.

    von Margitta 08.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie Silvester bei uns gefeiert haben und es Ihnen so gefallen hat! Wir freuen uns jederzeit über Ihren Besuch!
    13.03.2015

  • 4,6 Punkte

    Sehr Schade

    Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Leider gab es keinen Obstkorb auf dem Zimmer. Nachdem wir nachgefragt hatten, wo der Obstkorb ist, wurde uns versichert wir würden gleich eine bekommen. Am Ende war es einen Teller mit 2 Äpfeln und 2 Pflaumen. Sky war auch auf dem Zimmer. Wir hatten uns darauf gefreut, einen schönen Abend vor dem Fernseher zu verbringen und einen Film anzuschauen. Leider wurde nichts daraus, da wir nur einen Sportkanal hatten und einen Seriensender. Es lief den ganzen Tag CSI. Bad roch sehr muffig. Musste erstmal gelüftet werden. Schade mit etwas mehr Liebe wäre eine besser Bewertung drin gewesen.

    von Oliver und Beatrice 19.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Sie im Januar kein Sky hatten. Sie haben leider den Zeitraum im Januar in der Woche erwischt an dem Sky hausintern umgestellt wurde. Sky wird seither verbessert mit 6 Sky Kanälen anstatt nur 2 Sky Sendern angeboten: Sky Cinema, Sky Hits, Sky Nostalgie, Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport News, National Geographic, Beate Uhse TV. Sky Cinema ist somit auch wie zuvor dabei. Der Obstkorb wird standardmäßig üppiger hergerichtet. Dies wurde versehentlich vergessen und leider nicht wie üblich aufgestockt. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen!
    18.08.2014

  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 2013

    Keine Wellnesangebote

    von Roland 12.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Diese gibt es leider momentan nicht. Aber wir kooperieren mit der Körperoase in Stuttgart, ein sogenanntes Day Spa. Hier buchen wir auf Wunsch gerne Ihre Termine für Massagen, Wohlfühlbäder etc. Diese bieten sogar für einen sehr geringen Betrag auch Hol- und Bringservice für unsere Hausgäste an.
    18.08.2014

  • 5,7 Punkte

    Gutes und preiswertes Hotel

    Sehr freundliches Personal. einziger Kritikpunkt ist, dass unsere Reservation im hoteleigenen Restaurant nicht ganz korrekt durchgesetzt wurde. Außerdem erforderte das Einstellen der Wassertemperatur von Dusche, Whirlpool und Waschbecken einiges am Fingergefühl. Hier wäre noch Verbesserungspotenzial.

    von Nicolas 24.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns Leid, wenn Sie die Temperatur nicht optimal regeln konnten. Wir bitten um Meldungen solcher Defekte sofort direkt an der Rezeption. Wir kontaktieren dann umgehend unseren Techniker, der sich um solche Angelegenheiten für Sie kümmert.
    18.08.2014

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Ochsen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.