Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Mesh"

90 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Stuttgart-City-Trip für Autoliebhaber im Mercedes Benz Museum

    Empfehlenswert

    von Gözden 31.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Auf Sightseeingtour in Stuttgart | 3 Tage

    von Renate 01.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Auf Sightseeingtour in Stuttgart | 3 Tage

    Alles prima

    von Andreas 23.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Citynahe übernachten ... lohnt sich

    Wir kommen sehr gerne wieder! Es war alles TIP TOP! Ruhige Lage, sehr gute Verkehr-Anbindung, super Frühstück, freundliche Mitarbeitende, schönes Zimmer

    von Sabine 10.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Stuttgart-City-Trip für Autoliebhaber im Porsche Museum

    Das neue Hotel macht einen sehr guten, stylisch frischen Eindruck. Leider fährt man vom Hauptbahnhof bis zum Ausstiegspunkt vor dem Hotel ca. 31 Minuten. Das Frühstück war grundsätzlich ausreichend, lecker und gut,. Allerdings wurden am Samstag Aufbackbrötchen serviert, die keinen Backofen gesehen haben. Als Alternative diente ein frisches Brot. Abends gegen 23 Uhr gab an der Bar nur noch Flaschenbier und kein gezapftes Bier. Im Vorfeld des Kurzurlaubs hatte ich über das Hotel versucht, Infos über den Nahverkehr zu bekommen - doch leider ohne Ergebnis. Entweder nahm die Rezeption vor Ort das Gespräch nicht an oder ich landete bei der Hotline, die in diesem Fall inkompetent war und auf das Hotel vor Ort verwies. Ein schlichter Verweis auf die U6 oder die S-Bahn über den Haltepunkt "Flughafen" hätte da gereicht - oder ein Hinweis/Verweis auf der Internetseite. Eine E-Mail zu dieser Thematik an die Hotelleitung blieb leider unbeantwortet. Da hätte ich vom Hotel mehr erwartet.

    von Armin 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    City-Trip für Autoliebhaber: 3 Tage inkl. Mercedes Benz Museum

    sehr nett

    von Christoph 06.03.2023
  • 4,8 Punkte

    City-Trip für Autoliebhaber: 3 Tage inkl. Porsche Museum

    von Sonja 21.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Auf Sightseeingtour in Stuttgart | 3 Tage

    von Gisela 07.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Stuttgart-City-Trip für Autoliebhaber im Mercedes Benz Museum

    Das Hotel war wirklich schön aber die übertrieben Preise für eine Flasche Bier von 5€ und für zwei Tage parken 40€ finde ich sehr übertrieben.

    von Severin 06.02.2023
  • 4,7 Punkte

    City-Trip für Autoliebhaber: 3 Tage inkl. Porsche Museum

    von Julia 31.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Mesh


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.