Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Molkenkur"

168 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 3 Tage

    Leider konnten wir den Aussenbereich kaum bzw. nicht nutzen. Die Hotelgäste wurden nicht vorrangig behandelt. An beiden Tagen waren Feierlichkeiten und darum sollten wohl keine Hotelgäste sich dazugesellen. Grund unsrer Buchung war, der schöne Ausblick von der Terrasse. Auflagen bei den Loungemöbeln fehlten und viel Unkraut ums Hotel, daher 4 Sterne nicht ganz berechtigt. 3 Gang Menu sehr gut.

    von Ulrike 14.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Ralf 10.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Kay 09.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 2

    von Gabriele 07.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg 2

    Schöner Aufenthalt. Gutes Frühstück und leckeres Dreigangmenü. Zimmer sind etwas klein, war uns aber auch laut Beschreibung im Vorfeld klar. Entschädigt wird man aber mit der wunderschönen Lage des Hotels und Ausblick. Im Bad wären Handtuchhaken wünschenswert. 4 Sterne für dieses Hotel sind nicht mehr zeitgemäß. 3 Sterne passen aber gut.

    von Astrid 26.06.2023
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    Keine Klima auf Zimmer

    von Detlef 25.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Heidelberger Frühling | 3 Nächte

    von Rita 14.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    Das Hotel liegt oberhalb des Schlosses und bietet einen Phantastischen Ausblick auf Heidelberg. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das Bad fand ich etwas klein, aber man übernachtet ja nur. Das Frühstück war sicher ausreichend, aber wir haben in 4 Sterne Hotels schon viel viel besser gefrühstückt. auch der Frühstücksraum war eher ungemütlich und wenig einladend, aber der Kaffee war super. Am 2.Tag hatten wir ein 3 Gang Menü und das war absolut super und sehr lecker.

    von Jana 31.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Brigitte 25.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Schlosshotel in Heidelberg

    von Andrea 19.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Molkenkur


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.