Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Hockenheim"

136 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    Echt schöne zeit verbracht.

    von Patrick 06.03.2020
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (1 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Nadine 06.03.2020
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das eizige was ich nicht gut fand war das Frühstück am Sonntag. Ich hatte das einschein das die Lebensmittel ausgegangen sind. Am Vortag war alles supper viel Auswahl und lecker. Am Sontag gab es kein Toastbrot mehr und nur paar Brötchen, paar Scheiben Wurst und Käse und nach der Milch mussten die Kinder paar mal in die Küche gehen und nachfragen ob sie was bekommen. Schade!

    von Anna 22.01.2020
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    Das Hotel war super sauber. Das Personal sehr freundlich. Leider gab es im Hotel selbst nur Frühstück und keine Möglichkeit etwas anderes zu essen. Direkt daneben gibt es aber einen Italiener und Mc Donalds. Es ist gar kein Problem das Essen mit aufs Zimmer zu nehmen. An der Rezeption gibt es sogar Besteck.

    von Michaela1 09.01.2020
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (1 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Scarlett 04.11.2019
  • 4,3 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Dominik 04.11.2019
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (4 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Katja 29.10.2019
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Torsten 25.08.2019
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (2 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    von Benjamin 05.08.2019
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Familien-Erlebnis Hockenheim (3 ÜN), inkl. Eintritt Erlebnisbad Aquadrom

    War alles super. Leider war es trotz Ventilatoren zu warm im Zimmer, vor allem nachts, da das Fenster auf zu lassen wegen dem Verkehr nicht geht. Thermovorhänge oder Rollos die die Sonne abhalten wäre toll. Wir kommen wieder

    von Michael 05.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Hockenheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.