Das ganze Angebot war ein Volltreffer....jederzeit wieder ....das Hotel liegt sehr günstig....das Personal war richtig klasse und der Besuch in den Thermen war total schön obwohl wirklich unfassbar viel los war.....ein sehr gelungenes Wochenende
Im Hotel herrschte eine lockere, angenehme Atmosphäre. Es ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Besonders der Fotoautomat ist aufgefallen und lädt zum Mitmachen ein. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich und man bemerkte auch, dass sie sich untereinander gut verstehen. Das Frühstück hielt für jeden Geschmack etwas bereit, hätte aber dennoch gerne etwas vielseitiger sein können. Die Therme war mit dem Auto ca. 20 Minuten entfernt und hatte u.a. einen schönen Außenbereich. Es gab viele verschiedene Saunen zu entdecken. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub.
Es war sehr schön, man konnte sich super entspannen.
Fangen wir an mit dem Anreise Tag. Anstatt einer Begrüßung wie Hallo Herzlich Willkommen.....gab es ein unfreundlichen und unsachliches check in ist erst um 15uhr.wir standen um 14.45 an der Rezeption. Da spielte auch keine Rolle für uns, da es uns um die Tageskarte fürs Miramar ging. Leider gab es da das nächste Problem das Hotel hatte keine Tageskarten mehr. Kann ja mal passieren und man hat sich entschuldigt. Das die Rechnung vor dem Aufenthalt beglichen wurde ist mir zwar neu aber egal. Preis für die Tagskarte im Miramar wurde rausgerechnet also alles Top. Dann auf eigenefaust ins Miramar hat auch alles geklappt. Danach Zimmer bezogen, auch alles top sauber und Zufriedenstellend. Frühstück war in Ordnung allerdings gab es an manchen Geräte technische Mängel. Und Bestecke war Mangelware und musst von verschiedenen Tischen zusammen gesucht werden. Check out. Die junge Dame war sehr Freundlich imgegensatz zu dem Herrn vom check in. Hier erfuhren wir auch das der gute Herr ein early check in auf die Rechnung gesetzt hat und das ohne eas zu sagen. Die Frau vom check out hat dies dann wieder selbst gestrichen, mit den worten wegen 15 min das ist ja Schwachsinn. Abschließend bleibt zu sagen: Der Herr vom check in sehr unterschiedlichen und inkompetent. Das mit der Tageskarte Miramar passiert. Die Dame vom check out sehr freundlich und kompetent. Desweiterne haben wir entgegen des Leistungsumfang auch keinen: Willkommensdring erhalten Keinen Kaffee to go Und auch keinen Stadtplan etc. Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen