Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leo"

487 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum - 2Tage

    Die Außenanlage des Hotels war nicht sehr gepflegt. Keine Besetzung der Rezeption zwischen 12:00 und 15:00 Uhr.

    von Meike 18.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage in Heidelberg - 3 Tage

    von Dominic 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies -2 Tage / 1 Nacht

    von Barbara 15.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 3 Tage

    Alle Zimmer sauber. Das Bad war wohl sehr klein und die Dusche leider nur mit Duschvorhang ausgestattet. Das Frühstück war gut und wurde immer wieder ausgefüllt. Preis- Leistung war I.Ordnung.

    von Santina 13.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum - 3 Tage/2 Nächte

    von Mike 12.05.2023
  • 3,4 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies & Saunalandschaften - 4 Tage

    Wir haben eine Kombination aus Hotelaufenthalt und Therme Sinsheim gebucht. Die Abwicklung beider Buchungen lief hervorragend, so dass die Tickets für die Therme bereits bei unserer Ankunft im Hotel an der Rezeption bereitlagen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer ausreichend groß. Das Bad war modernisiert, das übrige Mobiliar hatte jedoch Gebrauchsspuren. Wenn wir während des Aufenthalts ein Anliegen hatten, wurde sich schnell und vorbildlich darum gekümmert. Lediglich die Bereitstellung von ausreichend Sitzplätzen beim Frühstück war ein Problem, wenn großer Andrang herrschte, wie es an unserem ersten Morgen der Fall war.

    von Philipp 19.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Sinsheim Auto und Technikmuseum - 2Tage

    Alles in allem war der Aufenthalt für diesen Preis in Ordnung. Für das Wetter kann zum Glück niemand.

    von Katrin 17.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies - 4 Tage

    Alles bestens, kommen gerne wieder.

    von Sabine 16.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Schwetzingen Schlosspark - 2 Tage

    Keine Wasserflasche, wie im Angebot vorgesehen, auf dem Zimmer.

    von Andreas 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Sinsheim-Therme: Palmenparadies & Saunalandschaften - 2 Tage

    Wir waren eine Nacht dort. Das Personal war sehr freundlich und an den Zimmern auch nichts auszusetzen. In Kombination mit dem Thermen-Besuch ein fast schon unschlagbares Preisverhältnis. In allen Fällen ein Besuch wert. Gerne wieder!

    von Tim 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leo


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
487 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.