Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Lothar 06.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Bettina 03.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Petra 19.10.2021
  • 3,4 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Thomas 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Bin dann mal weg - Kurzurlaub im Kraichgau

    von Carina 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    toller Kurzurlaub in einem schönen Hotel

    Hatten zwei Doppelzimmer mit Balkon gebucht, waren mit 2 Familien, Kleinkind und Hund, in den Zimmern sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Trennung von Toiletten und Badezimmer war sehr positiv. Sehr hilfreiches und freundliches Personal -durften sogar den Hund mit zum Frühstück nehmen, in einem separaten Raum. Frühstück war lecker, vielseitig und lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist gut, ein nur wenige Meter entfernt gelegener kleiner Tierpark mit Spielplatz und Gastronomie kam besonders bei unserer Enkelin sehr gut an. Ein Trip nach Heidelberg -ca. 20 km entfernt- rundete das Programm ab. Wir einen sehr schönen Kurzurlaub.

    von Werner 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Ein Stück HeimatGenuss

    Ich war mit meiner Freundin 4 Tage da im Kurzurlaub. Wir hatten ein tolles Zimmer wo es an nichts mangelte. Das Frühstück war sehr gut mit einen super Büffet und netten Personal! Auch zum Abendessen gab es nichts zu bemängeln. Alles war wirklich prima, wir können es nur weiter empfehlen!

    von Ramona 16.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Bin dann mal weg - Kurzurlaub im Kraichgau

    von Elvira 07.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Tolles gemütliches Hotel mit echt tollem Personal und sehr gutem Essen. Genau das Richtige für einen Kurzurlaub!

    von Frank 03.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Nicole 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.