Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Winzerhof"

162 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Stefanie 06.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Susanne 29.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    von Christoph 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Bin dann mal weg - Feiertage-Brückentage-Kurzurlaub im Kraichgau

    Sehr schönes Hotel,super nettes und aufmerksames Personal,top Service,kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

    von Erwin 06.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Städtetour nach Heidelberg

    Wir waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden und würden es in jedem Fall weiterempfehlen. Wir würden es auch selbst wieder buchen, falls wir nochmal in der Nähe sind. Einige Angebote haben wir nicht genutzt, daher können wir dazu keine Bewertung abgeben. Vielen Dank für drei schöne Tage.

    von Frauke 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Ab in den Sattel

    von Christian 02.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Ein Stück HeimatGenuss

    Wir haben 4 tolle Tage in Rauenberg und Umgebung verbracht. Service und Freundlichkeit waren exorbitant. Für die Gestaltung meines Geburtstages im Pavillon möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis ..... außergewöhnlich. Das Zimmer war groß, der Balkon super..... aber für uns war es ein wenig "trutschig".... die neuen Zimmer sind bestimmt super..... aber leider ohne Balkon.. Insgesamt gab es aber ganz und gar Nichts zu beanstanden... wir haben uns "sauwohl" gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Markus 28.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Heidelberg ganz nah...

    von Benjamin 24.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Burggraf entdecken und erleben!

    Aus dem Arrangement, wurden die Angebote nicht automatisch dem Gast gegeben, erst auf Nachfrage.

    von Silke 23.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Ein Stück HeimatGenuss

    von Uwe 02.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Winzerhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.