Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Schwetzingen Heidelberg"

178 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein kurzer und erholsamer Familienurlaub

    Wir haben uns in den 3 Tagen vor Ort sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück gut. Da wir mit Kleinkind vor Ort waren War uns familienfreundlichkeit wichtig was hier definitiv gegeben War. Einzig das Begrüßungsgeschenk für das Kind, was im Arrangement enthalten War wurde vergessen. Wir Eltern konnten aufgrund der kurzen Entfernung zwischen Zimmer und Hotelbar auch gemütlich in der Bar Zusammensitzen. Die Umgebung bietet mit dem Zoo Heidelberg, dem Bellamar Schwetzingen, einem indoorspielplatz sowie dem alla hopp Gelände ausreichend familienfreundliche Ausflugsziele

    von Alexander 25.03.2016
  • 5,0 Punkte

    Sehr nettes Personal

    Das Personal in diesem Hotel ist super nett und sehr kinderlieb. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt . Die Sauberkeit des Zimmers War zufriedenstellend , da hier überall Teppichboden ist sind halt Flecken vorhanden . Wirklich toll ist der wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer , jedoch wird der Kaffee leider nicht nachgefüllt . Um eine städtereise zu machen ist dieses hotel optimal . Man ist gleich in Heidelberg, Speyer oder Mannheim .

    von Carmen 08.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Wir waren zufrieden!

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch während des Aufenthaltes wurden meine Fragen immer kompetent beantwortet. Einen zweiten Stuhl für das Zimmer erhielten wir sofort. Die Rezeption ist immer besetzt! Das Frühstück war reichhaltig, es gab jeden Morgen Croissants, Ei und frisches Obst. Das Hotel liegt direkt am Schlossgarten - zum Eingang muss man ca. 10 min laufen. Die Straße ist hörbar - empfand ich aber nicht als störend. Man kann 300m vom Hotel einen Bus nach Speyer oder Heidelberg nehmen.

    von Lena 02.01.2016
  • 5,4 Punkte

    war allesc ok

    von Helena 01.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Netter Wochenendausflug

    von Ralf 15.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurztrip!

    Wir können jeden dieses Angebot empfehlen. Das Hotel war gut und die Stadt Schwätzingen mit dem Schloß ist sehr sehenswert. Andere Ausflugsziele wie Heidelberg, Mannheim und Speyer sind sehr schnell zu erreichen. Prima!

    von Jana 03.11.2015
  • 5,4 Punkte

    Ideal für einen kurzen Aufenthalt

    Die Lage des Hotels ist gut, vor allem für die Anreise mit dem Auto. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Das Zentrum und das Schloss bzw. der Schlosspark sind fußläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war schön groß, die Ausstattung war ebenfalls okey. Leider war es in der Nacht etwas laut, obwohl das Fenster in Richtung Hof ging (dort war auch das Parkplatz, wo auch in der Nacht Autos ankamen und abfuhren). Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, gute Auswahl an Speisen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

    von Tatjana 20.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Einfach ein wunderschöner Urlaub

    Das ACHAT Hotel war wirklich echt toll. Die Lage zum Schwetzinger Schlosspark war sehr gut, in ein paar Minuten war man dort. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr gut ausgestattet und da wir einen romantische Kurzurlaub gebucht hatten, war das Zimmer dementsprechend dekoriert. Es gab Kerzen, Blumenblüten, Rosen und eine Flasche Sekt. Doch vor allem war das Bett riesig...einfach TOLL!

    von Serina-May 09.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Schwetzingen Heidelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.