Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kunzmann's Hotel & Spa"

91 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Franken inkl. einem 4-Gang-Dinner

    von Thomas 02.10.2021
  • 3,8 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Unterfranken genießen inkl. Hot-Stone-Massage

    Im Sommer ist es nicht empfehlenswert Zimmer in der oberen Etage zu buchen. Keine Klimaanlage. Die Nächte wurden unerträglich. Keine nächtliche Erholung. Rezeption stellte einen Ventilator zur Verfügung der leider nichts bewirkt. Badezimmer: Dusche sehr klein. Schon etwas älter…. Schwierig selbst als Person mittleren Alters sich darin zu säubern.

    von Angela 15.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Balance & Energie - Gesund durchs Leben gehen - Wellness deluxe in Bayern

    von Walter 02.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage in Franken inkl. einem 4-Gang-Dinner

    von Teresa 06.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Unterfranken genießen inkl. Hot-Stone-Massage

    von Laura 01.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit in Bayern die Innere Ruhe finden

    von Thomas 25.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Bayern genießen inkl. Hot-Stone-Massage (Midweek)

    von Michaela 24.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Erholung Pur - Ausgleichende Ruhe in Bayern genießen inkl. Hot-Stone-Massage (Midweek)

    von Eckart 20.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage light in Bayern (Midweek)

    ich bin sehr sehr sehr zufrieden, kann man Hotel klar empfehlen. Es war bei Kurzurlaub.de gebucht und haben wir kein Abschiedgeschenk bekommen, was als Angebot stand, auserdem alles war toll. Ich bin sehr zufrieden, Sohn war auch glücklich (4 Jahre), mein Papa (60 Jahre) auch sehr zufrieden, es ist epfehlungswerter Platz. Fra Dr. Bacza

    von Agata 08.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu zweit - 3 romantische Tage in Bayern - Midweek-

    von Anne 10.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kunzmann's Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.