Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

118 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel mit Candle-Light-Dinner

    von Michael 09.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    Es war sehr schön ,alles zu unserer Zufriedenheit .

    von Katrin 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Angelika 23.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel mit Candle-Light-Dinner

    Auf Grund unseres Kurzurlaubes und unserem Alter (beide über 80) haben wir keine größeren Ausflüge unternommen.

    von Günter 09.05.2023
  • 1,7 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    Achtung bei Buchungen mit Leistungen des Hotels! Gebuchte Rückenmassage fand nicht statt, 4-Gänge-Menü war nur liebloses HP-Essen vom sehr schlichten Buffet. Kritikunfähige Hotelleitung. Frühstück war reichhaltig und gut. Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 4Sternehotel wurde in keinster Weise erfüllt.

    von Helmut 05.01.2023
  • 5,1 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Arrangement hat meine Erwartungen voll erfüllt.

    von Norbert 06.12.2022
  • 5,2 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist gemütlich und sauber. Einzig die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Ein schmutziges Laken wurde nicht gewechselt, die Dusche nie geputzt. Die Auswahl des mitgebuchten Essens entsprach nicht so ganz unserer Erwartung. Aber das mag Geschmacksache sein. Wenn man eine Änderung wünscht, muss man pro Person 6,00 Euro drauf zahlen. Das finden wir übertrieben. Der Service aller Mitarbeiter war freundlich und kompetent.

    von Heidrun 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Als Gast fühlt man sich bestens umsorgt. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung, ausreichend freie Parkmöglichkeiten. Sehr ruhig gelegen. Gerne wieder und volle Weiterempfehlung.

    von Horst 30.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    von Andrea 09.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben tolle Ausflustipps gegeben und auch gleich einen in der Nähe der Ausflugsziele liegenden kostenlosen Parkplatz angegeben. Das 4-Gänge- Menü am Aend war klasse. Das Frühstück ist etwas ausbaufähig (das Gebäck wäre mit einer Abdeckhaube sicher besser geschützt) und das Wurstangebot ist eingeschränkt, hat uns aber nicht gestört, denn das Käseangebot war umso besser. Dazu gab es an jedem Tisch eine Kaffeekanne und man konnte unter vielen Säften wählen. Wir waren rundum zufrieden.

    von Ines 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.