Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

112 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist gemütlich und sauber. Einzig die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Ein schmutziges Laken wurde nicht gewechselt, die Dusche nie geputzt. Die Auswahl des mitgebuchten Essens entsprach nicht so ganz unserer Erwartung. Aber das mag Geschmacksache sein. Wenn man eine Änderung wünscht, muss man pro Person 6,00 Euro drauf zahlen. Das finden wir übertrieben. Der Service aller Mitarbeiter war freundlich und kompetent.

    von Heidrun 02.12.2022
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Als Gast fühlt man sich bestens umsorgt. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung, ausreichend freie Parkmöglichkeiten. Sehr ruhig gelegen. Gerne wieder und volle Weiterempfehlung.

    von Horst 30.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    von Andrea 09.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter an der Rezeption haben tolle Ausflustipps gegeben und auch gleich einen in der Nähe der Ausflugsziele liegenden kostenlosen Parkplatz angegeben. Das 4-Gänge- Menü am Aend war klasse. Das Frühstück ist etwas ausbaufähig (das Gebäck wäre mit einer Abdeckhaube sicher besser geschützt) und das Wurstangebot ist eingeschränkt, hat uns aber nicht gestört, denn das Käseangebot war umso besser. Dazu gab es an jedem Tisch eine Kaffeekanne und man konnte unter vielen Säften wählen. Wir waren rundum zufrieden.

    von Ines 08.11.2022
  • 4,7 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Christiane 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantik pur – Liebe und Leidenschaft im Maintal

    Wir haben uns eine romantische Auszeit vom derzeit mehr als stressigen Alltag genommen und konnten im Hotel Franziskaner super abschalten. Bei dem im Arrangement enthaltenen Candle Light Dinner und dem Bad zu Zweit mit Sekt kam auch die Romantik nicht zu kurz. Dazu ein Abstecher ins ca. 20km entfernte Würzburg mit seinen Sehenswürdigkeiten, runden den Aufenthalt ab. Vielen Dank auch an die Gastgeber, die immer ansprechbar und um das Wohlergehen der Gäste bemüht waren. Wir können das Hotel für eine Auszeit vom Alltag nur empfehlen.

    von Oliver 01.11.2022
  • 3,7 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Gerd 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    von Daniela 29.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantik pur – Vino Tour in Franken!

    Das Hotel lag ruhig, daß Personal freundlich und das Essen gut!

    von Rosa 23.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    Preis/Leistungsverhältnis des Angebots von Kurzurlaub.de war ok. Schönes Zimmer. Essen lecker. Sehr störend während des Abendessens die Belagerung durch Obstfliegen, so dass wir nach dem Essen unverzüglich unser Zimmer aufsuchten. Ganz schlimm am Frühstücksbuffet! Patzige Antwort der Rezeptionistin, dass sei nun einmal so. Wurst und Käse waren zwar abgedeckt, aber alles andere fast ungenießbar. So etwas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Insgesamt bewerten wir das Haus mit maximalen 3 Sternen.

    von Günther 12.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
112 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.