Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lamm"

103 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schönes, entspanntes Wellnesswochenende mit gutem Essen und Getränken

    Sehr zu empfehlen, wenn man den Alltag für ein Wochenende entkommen möchte. Sehr angenehmer Aufenthalt und entspannte Atmosphäre. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis des Wellness-Paketes. Wellnessbereich ist zwar überschaubar, aber u. E. vollkommen ausreichend.

    von Leonardo 25.02.2018
  • 5,8 Punkte

    ein wochenende vom alltag entspannen bei gutem essen...und

    mit tollem sauna-, wellnessbereich, wir waren super zufrieden mit allem. das hotel liegt ein bisschen am ende der welt, das kann für eine auszeit sehr reizvoll sein. am hotel und seinem angebot gibt es keinerlei kritik, ganz im gegenteil, wir können es sehr empfehlen! vielen dank für den angenehmen aufenthalt.

    von beate 21.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Schönes familiengeführtes Hotel

    Sehr schönes, kleineres familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Wellnessbereich ist überschaubar aber sehr sauber und schön. Absolut empfehlenswert!

    von Ingo 26.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit

    Um mal auszuspannen habe ich mir einen kurzen Wellness-Urlaub gegönnt. Und mit dem Hotel Lamm einen Volltreffer gelandet. Sehr entspannende Wellness-Anwendungen in einem weit gefächertem Angebot. Das sehr schöne Hotel mit seinen einzelnen Häusern liegt zwar in Ortsmitte, aber das merkt man nicht. Das Personal war stehts freundlich und fürsorglich. Das Essen war wunderbar. Ich komme gerne wieder.

    von Melissa 09.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Bewertung: 4/5

    Gutes, sauberes Hotel mit bescheidener Wellnessausstattung und sehr gutem Essen.

    von Teodor 04.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Tip Top

    Hotel Lamm: Topklasse!

    von Hans 26.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Klasse

    ..die Bewertung sagt alles aus...

    von Doreen 27.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein rundum gelungener Kurzaufenthalt

    Hotel Lamm überzeugt in allen Bereichen sei es Freundlichkeit des Personals, Wellnessoase oder 4-Gang Menue am Abend. Besser kann man sich nicht verwöhnen lassen.

    von Andrea 05.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut!

    Ein Wellness Wochenende zu zweit! Alles sehr schön!

    von Clorinda 19.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Allgemein waren wir sehr zufrieden

    Alles war sehr sauber und ordentlich. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hatten wir keine Seife im Bad (scheinbar wurde vergessen den Spender aufzufüllen), wir wurden bei unserem ersten Versuch einen Kaffee in der Lobby zu trinken erfolgreich vom Personal ignoriert. Wir haben uns jeweils eine Fußmassage gegönnt. 40€ für 30min ist kein Wucherpreis, aber auch kein Schnäppchen. Eine der beiden Massagen war sehr wohltuend und entspannend, die zweite aber nahe an der Grenze zur Zumutung. Scheinbar hatte die Dame nach der Massage Feierabend, was ich daraus schließe, dass ich kaum Zeit hatte meine Socken und Schuhe wieder anzuziehen, während sie schon das Licht in der Kabine ausgemacht hat und mir ungeduldig beim Anziehen zugesehen hat. Abgesehen von dieser Erfahrung war es aber ein sehr angenehmer Aufenthalt und der Großteil des Personals sehr freundlich, zuvorkommend und darum bemüht, dass man sich wohlfühlt.

    von Stephanie 17.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, die Mängel im Zimmerservice. Es wurde doch wirklich übersehen, die Seife im Spender zu überprüfen. Wir werden das auf jeden Fall in unsere Checklisten übernehmen. Wir bedauern ebenfalls, wenn Sie ignoriert wurden, was sicher nicht der Standard in unserem Hause ist. Die Massage wurde in der Tat noch kurzfristig eingeplant, daher entstand hier leider ein gewisser Zeitdruck wegen Folgeterminen für unser Personal. Bis bald vielleicht einmal wieder im "Lamm" - Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm
    05.12.2016

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lamm


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.