Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Polisina"

95 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    kurzurlaub

    2.Abend wurde aus den 4 Gang menü ein 3 Gang menü, da die Bedienungen total überfordert waren. Es entstanden lange Wartezeiten für Getränke und Speisen.

    von Heinz 20.10.2013
  • 5,4 Punkte

    Schönes und gemütliches Hotel zum entspannen

    Wirklich ein sehr schönes Hotel mit guter Bedienung und leckerem Essen. Ein bisschen weit weg vom Dorf, aber dafür ist es umso ruhiger und idyllischer gelegen. Auf jeden Fall empfehlenswert

    von Martin 06.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Einfach zum Wohlfühlen!

    von Sabine 11.02.2013
  • 4,5 Punkte

    Sehr enttäuscht

    Wir haben das Komplettpaket *auf Rosen gebettet* gebucht als extra hab ich meiner Frau einen Blumenstrauss auf das Zimmer stellen lassen. Als wir am Abend ankamen wurden wir auch gleich mit Namen begrüsst. Nur als wir auf unser Zimmer kamen haben wir uns schon sehr gewundert über diesen *Standart*, mir ist dann aufgefallen das der Blumenstrauss auch nicht da war also bin ich zur Rezeption runter gegangen. Die Dame war sehr verwundert und schaute mich nur fragend an. Irgendwann kam dann einer mit einem Blumenstrauss und meinte er stand im falschen Zimmer. Soweit gut, am ersten Abend hatten wir ein Candle-Light-Dinner, mit einem Teelicht. Noch dazu einen Auszubildenden als Servicekraft der mit 6 Gästen total überfordert war. Leider sollte das noch nicht alles sein, irgendwann am Abend ist uns aufgefallen das auf unserem Tisch ein Kärtchen steht mit Zimmernummer 323 wir hatten 324. Nun war klar irgendwas ist falsch gelaufen und es war so! Unser Zimmer wurde vertauscht. Dh die Rosenblüten usw waren im Nebenzimmer. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Champagner aufs Zimmer. Der nächste Tag fing gut an und auch bei der Tischdeko für das 5-Gänge Menü haben sie sich angestrengt. Am Sonntag/Abreisetag sind wir zum Frühstück und unser Tisch war wieder sehr ernüchternd. Nix mehr mit Liebe oder Rosen sondern ganz nach dem Thema *Der Frühling kommt* Fazit: Für das Geld was wir da gezahlt haben, hätten wir auch wegfliegen können. Also wir können das Hotel eventuell für eine Standartübernachtung empfehlen aber nicht für ein Themenaufenthalt.

    von Michael 01.02.2013
  • 5,4 Punkte

    würde ich wieder buchen

    für 3-4 tage Erholung genau das richtige

    von Werner 16.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Polisina


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.