Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Polisina"

95 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Rad-Wandern im Maindreieck

    Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren erneuert mit 2 Saunen und einem Dampfbad und einem Pool der gut zum Schwimmen geeignet war. Leider gab es keinen direkt angrenzenden separaten Außenbereich zum abkühlen, sondern man musste durch die Lobby in den allgemeinen Außenbereich. Die Rezeption war sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent. Leider waren einige Mitarbeiter im Service des Restaurants sehr angestrengt und teilweise unhöflich. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Thordis 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit im Frankenland

    von Andreas 16.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Herbstarrangement im Frankenland - 5 Tage

    Wir werden sicher wiederkommen 🥂

    von Regine 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen - Urlaub im Grünen

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , Wald und Blick auf die Weinberge . Im Sommer ist die Terrasse sehr schön.

    von Ingrid 23.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen - Urlaub im Grünen

    von Jozefa 20.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen - Urlaub im Grünen

    Die im Arrangement angegebenen Leistungen wurden vor Ort nicht vollständig erfüllt. So fehlte die angegebene Minibar im Zimmer, auch erhielten wir keinen Begrüßungssekt. Ansonsten war es ein gelungener Kurzurlaub.

    von Doris 05.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    ganz nett , aber nicht überragend

    von Katharina 04.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstarrangement

    von Peggy 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Herbstarrangement II

    von Magdalene 09.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Sonntagsspecial

    von Christine 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Polisina


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.