Sehr sauberes Hotel, nettes Personal, Straßenbahn fast vor der Tür, bis Würzburg nur 4km in 30min zu Fuß erreichbar. Waren sehr zufrieden.
Angenehmes Hotel für Kurztrip
Für ein Haus dieser Kategorie absolut ok. Das Bad extrem eng. Man sollte bei Buchung den BMI abfragen, da fettleibigere Personen auf dem WC zwischen Wand und Dusche stecken bleiben könnten.
Es ist alles sehr schön gewesen, Würzburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, und konnten somit alles erreichen. Was sehr Schade gewesen ist, das unser WLAN in unserem Zimmer nicht ging, da sei aber ein Techniker schon drann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts - Es tut mir Leid, dass es mit dem WLAN Probleme gab. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Gruss Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Wir wurden nach unserer Ankunft sehr nett empfangen und über alles im Hotel informiert. Das Zimmer war ausreichend und sehr sauber. Schön war auch der dazugehörige Balkon nach hinten zum Parkplatz hinaus. Das Bad mit Dusche war etwas klein aber ausreichend. 50m weg vom Hotel ist die Straßenbahn mit der man alle Ecken Würzburg erreicht und man mit einem Tagesticket plus zu zweit günstig in Würzburg fahren kann. Das Frühstück im Hotel war wirklich toll und von allem etwas da. Somit hatten wir entspannte tolle freie Tage in einem schönen Hotel in das wir immer wieder gern zurückkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast - vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthalts. 😀 Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023
Schwache Leistung vom Hotel aufs Geld zu bestehen trotz Corona- Erkrankung. Stornierung angeblich nicht angekommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, am Tag der Anreise hat Sie unser Mitarbeiter um 21.15 Uhr angerufen und gefragt, wann Sie denn im Hotel eintreffen werden. Daraufhin haben Sie ihm mitgeteilt, dass Sie an Corona erkrankt wären und nicht kommen würden.
Wir hatten das Zimmer extra für Sie freigehalten - eine Stornierungsmail haben wir nicht erhalten.
Aus dem Grund haben wir die Stornogebühren berechnet. Mit freundlichem Gruß Harald van Evert (Inhaber)
07.06.2023