Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Würzburg-Süd"

179 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Kai 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Mathias 31.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Das Hotel lag etwas außerhalb von Würzburg. Mit dem Auto war man aber schnell in der Innenstadt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Schön war, dass jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer stand. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden

    von irmgard 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Monika 26.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    von Martin 10.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Herzbube trifft Herzdame - 2 romantische Tage in Würzburg

    von Patricia 28.04.2022
  • 4,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Andrea 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    War leider an einem Tag super schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel nichts. Von dem Hotel empfohlen Lieferdienst haben wir Abends in Anspruch genommen, hat super geklappt. Teller und Bestecke wurden ohne Probleme bereitgestellt Vielen Dank an die Bediensteten des Hotels.

    von Dietmar 12.04.2022
  • 4,9 Punkte

    3=2 Spezial in Würzburg

    von Martin 02.03.2022
  • 2,6 Punkte

    Kleine Auszeit vom Alltag in Würzburg

    Zimmer sehr klein, aufgestellt sind Duftspender da Bad sehr alt riecht, Ausstattung sehr mager, beim Frühstück wird man nicht begrüßt, essen ist nicht aufgefüllt, Teebereiter offen und verkalkt, werden dieses Hotel nicht mehr buchen, für eine kleine Auszeit habe ich mehr erwartet

    von Daniel 14.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Würzburg-Süd


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
179 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.