Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wittelsbacher Höh"

143 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    von Uta 27.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    Ein super Hotel mit tollem Ambiente und Flair. Der Ausblick über Würzburg ist toll. Das Personal sehr zuvorkommend und umsichtig. Es hat uns sehr gefallen. Kleine Anmerkung: in der Dusche wäre eine Rutschhemmung gut.

    von Bernadette 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Besichtigung der Residenz

    Wirklich liebevoll und thematisch passend dekoriertes Hotel. Das Essen war lecker und üppig (Beispiel: es wurde mehrfach angeboten, nochmal Brot nach zu haben, was aber nicht nötig war) Das Personal war sehr freundlich, aber auch aufheiternd. Die Betten waren sehr bequem und es fehlte uns an nichts. Hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit! Alles gut organisiert und eine traumhafter Blick auf den Marienberg mit der Marienburg. Nur ein minimaler Abzug in der Verkehrsanbindung, da der Bus nur einmal pro Stunde (und das nur bis kurz vor 21 Uhr ) fährt. Aber man ist ruck zuck in der Innenstadt. 8 Minuten mit dem Auto, 20 mit dem Bus, da man umsteigen muss. Dafür kann das Hotel ja aber nichts.

    von Nathalie 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Im Land der Franken - 4 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    Schöne Tage in Würzburg. Ruhige Unterkunft mit sehr gutem Essen. Die Besichtigung der Residenz hat uns sehr gut gefallen. Die Altstadt sowie Wandergebiet/Weinberge sind in der Nähe.

    von Hilke 13.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    von Gabriele 09.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt

    Super Service im ganzen Hotel, gutes Frühstück und leckeres 3- Gang- Menü.

    von Marta 08.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Heimatgenuß - von ganzem Herzen fränkisch - Kurzurlaub in Würzburg

    Das Essen war sehr gut und allgemein zu empfehlen . Die Zimmer bis auf Kleinigkeiten auch . Das Personal war sehr nett

    von Renate 08.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Im Land der Franken - 4 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    Das Hotel war gut, die fußläufige Anbindung zur City etwas weit. Taxikosten für eine Fahrt rd. 20 Euro.

    von Uwe 04.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Im Land der Franken - 3 Tage Kurzurlaub in Würzburg inkl. Schifffahrt oder Besichtigung der Residenz

    Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem Personal und gute Lage oberhalb von Würzburg

    von Lutz 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Love is in the air - Würzburg für Verliebte incl. Candle-Light-Dinner

    von Silke 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wittelsbacher Höh


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.