Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostende"

31 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Honeymoon - Meeres Romantik PUR

    von Ingo 12.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    Wir hatten wunderschöne 3 Tage in diesem Hotel. Eine sehr moderne und ansprechende Ausstattung der Zimmer. Das Essen sehr lecker . Das Personal freundlich und zuvorkommend.

    von Klaus 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    Können dieses Hotel mit guten gewissen weiter Empfehlen.Personal nett und freundlich,alles sehr sauber und ganz leckeres Essen im Restaurant.Fahren mit Sicherheit noch mal hin.

    von Peter 21.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

    von Yves 20.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    von Jens 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    Wir haben uns wohl und freundlich aufgenommen im Strandhotel Ostende gefühlt und die kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck genossen . Es ist sehr schön dort und wir kommen gerne wieder . B.Hain

    von Béatrice 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Honeymoon - Meeres Romantik PUR an der Ostsee in Ahlbeck

    Alles bestens, super Personal, super Service, super Restaurant. Es war ein sehr schöner Urlaub.

    von Steffi 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    von Nadine 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    Sehr schönes Hotel,sehr frdl.Personal (Rezeption,Restaurant und Zimmermädchen) Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen und kann es auch nur weiterempfehlen. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt,kann man aber au h empfehlen alles sehr sauber und gepflegt. Ob Frühstück oder Abendessen kann man auch nur empfehlen und ein großes Lob an die Küche und alle anderen Angestellten.weiter so

    von Annette 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand in Ahlbeck

    von Elisa 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostende


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.