Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostende"

31 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Fit & Aktiv an der Ostsee in Ahlbeck

    Wir können das Hotel uneingeschränkt wetier empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Hier ist immer ein offenes Ohr seitens des Personals, wenn es irgendwelche Wünsche gibt.

    von Sabine 27.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand

    Sehr sauber... sehr nettes Personal... sehr schickes Ambiente

    von Andreas 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage kleine Auszeit direkt am Ostseestrand

    Hat uns sehr gut gefallen! Wir würden jeder Zeit wieder kommen, schon allein wegen der sehr guten Küche und dem sehr netten Service!! Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns in diesem Sinne noch einmal recht herzlich, für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause 👍😉!!

    von Karin 31.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Honeymoon an der Ostsee - Romantik zu zweit am Meer

    Traumhafte Lage, toller Service in allen Bereichen! Super nettes und aufmerksames Personal.

    von Marika 26.10.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage kleine Auszeit am Ostseestrand

    Sehr netter und kompetenter Empfang an der Rezeption. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und die Eierkuchen waren mega lecker. Personal der Gastronomie sehr aufmerksam und freundlich. Juniorsuite Seepromenade war traumhaft, vor allem der große Balkon. Wellnessbereich können wir leider nicht bewerten.

    von Jana 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Ostseewellen im Spätsommer direkt am Strand

    Wir hatten eine sehr schöne Sweet mit Mehresblick. Sowohl die Ausstattung als auch die Bewirtung beim Essen waren erstklassig. Besonders hat uns die Badewanne mit Einstiegstür gefallen! 100prozentige Weiterempfehlung!

    von Andreas 30.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Ostseewellen im Spätsommer direkt am Strand

    von Katrin 10.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Ostseewellen im Spätsommer direkt am Strand

    Super Lage, top Frühstück, Speisekarte im Restaurant könnte umfangreicher sein.

    von Volker 08.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Frühlingssonne und Ostseewellen

    von Horst 25.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Frühlingssonne und Ostseewellen

    Zu unserem Reisezeitpunkt war das Reisen nur mit Einschränkungen möglich. Das Personal hat sich sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Die Küche war einsame Spitze. Es war eine gelungene Auszeit vom Alltag. Jederzeit wieder.

    von Ina 14.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostende


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.