Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz WALDOASE"

86 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Fühlten uns äußerst wohl

    Ein durchtanztes Konzept,der Bungalow war extrem gut eingerichtet.An erster Stelle stand Wohlfühlen.

    von Axel 27.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Wie erwartet

    Grundlage der Bewertung bildet das gebotene Preis - Leistungsverhältnis. Wir mieteten in den Herbstferien den größeren Teil eines Bungalows zu einem guten Preis nebst Frühstück. Wer Schwachstellen finden will - muss nicht suchen - das Verhältnis zum Preis ist aber überzeugend! Der großzügig bemessene Wohnraum (für uns Drei), zwei Badezimmer, Küche (ohne Backofen) und große Schlafzimmer mit Staumöglichkeiten - was will man mehr? Die Anlage verspricht keine Sportmöglichkeiten. Über eine Tischtennisplatte oder ähnliches Kleingerät sollten die Eigentümer trotzdem einmal nachdenken. Aus unserer Sicht überzeugte das Frühstücksangebot nicht. Die Angebotsfrische messen wir an den bereitgestellten Salaten (Eier, Fleisch, Lauch). So etwas fehlte gänzlich. Der Gast kann vor Ort auch einen Brötchenservice buchen. Dies kann sicherlich eine Alternative sein. Fazit: Das Personal ist freundlich, unser Zimmer war bei Ankunft vorgeheizt, WLAN - Grundversorgung vorhanden (Vodafone - Mobilnetz eine Katastrophe), Wetter war besser als erwartet. Wir fühlten uns wohl und können das Hotel weiterempfehlen (haben vor Ort unseren Aufenthalt verlängert).

    von Jörg 05.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Ausspannen in schöner Atmosphäre

    Wir waren zwischen den Feiertagen 2015 in einem der angebotenen Kanadischen Bungalows. Wer Zeit zum Ausspannen sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Im gemütlichen, sauberen reichlich ausgestatten Bungalows, war Wohlfühlen angesagt. Aber auch in der Umgebung gibt es genug zu sehen. Selbst an diesen kühlen Tagen laden der Ostseestrand oder Strandpromenade zu herrlichen Spaziergängen ein. Abgerundet wird der Aufenthalt mit stets freundlichem Personal und gutem Essen. Immer wieder gern !

    von Andreas 06.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Ruhige Anlage in unmittelbarer Nähe zur polnischen Grenze

    von Ilona 09.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Ahlbeck, aber schon nach ein paar Minuten hat man den Ort erreicht. Die Lage hat den Vorteil, dass es wirklich sehr ruhig ist und man gut entspannen kann. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Ostsee (was im Sommer sicher besonders schön ist....). Das Zimmer war angenehm groß und nett eingerichtet. Allerdings könnten die Fernsehgeräte eine Erneuerung vertragen und ein oder zwei mehr Sender wären auch ganz nett. :-) Ein ganz großes Lob verdient die Küche. Die Speisen sind super lecker zubereitet und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ist in Ordnung, es handelt sich eben um gehobene Küche! Das Personal im Hotel ist nett und zuvorkommend und bemüht sich einem hilfreich zur Seite zu stehen. Die Silvesterfeier, die im Arrangement enthalten war, war gut. Leider durch den hohen Altersdurchschnitt der Teilnehmer nicht ganz so stimmungsvoll wie erwartet, was aber auch am DJ lag. Auch hier verdient das Buffet größtes Lob.

    von Annett 06.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Heinrich 23.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz WALDOASE


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.