Trotz des sehr schlechten Wetters haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wenn schon schlechtes Wetter nicht zu verhindern ist, so hat man doch durch die lobenswerte Küche und durch das ausserordentlich freundlich aber verbindliche Personal eine gewisse Entschäüdigung bekommen. Wir kommen wieder.
Kurzum: es war wunderbar! Angefangen von der freundlichen Rezeption bis hin zur sauberen Anlage und es sind wirklich alle - alle - alle Mitarbeiter IMMER hilfsbereit und nett. Der Wellnessbereich war auch klasse und die Zimmer großzügig und sauber! Wir können nur schwärmen! Also immer wieder..
Dies Hotel ist sehr zu empfehlen. Das einzige was man etwas bemängeln muß ist, dass das Personal beim Abendessen, wo wir bis zum Dessert warten mußten, bis man uns die Bestellungfür die Getränke entgegennahm. Auch wurden die benutzten Teller nicht zwischenzeitlich entfernt.
Das Hotel macht erstmal einen schönen, stilvollen Eindruck. Leider ist dies nur der erste Eindruck, denn ein Zimmer mit Balkon zu bekommen stellt schon eine größe Aufgabe für das Personal der Rezeption da. Das Buffet- Essen am Anreisetag war kalt, geschmacklich eine Katastrophe und wurde nur auf dringlicher Nachfrage nachgefüllt. Der Getränkeservice außerhalb des Restaurants war nicht vorhanden, obwohl vorher angeboten und zugesagt Die Sauberkeit in den Zimmern war nur oberflächlich vorhanden. Einziger Lichtblick in diesem Hotel ist der Wellnessbereich, welcher ein schönes Angebot hat, wenn man dann auch rechtzeitig einen Termin vereinbart. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen..
Hi, überrascht vom Zimmer (weil es eine Suite war) konnte unser Wellnesskurzurlaub ja nur gut werden. Wir haben nicht nachgeforscht, wofür das Hotel 4,5 Sterne hat - jedenfalls nicht für den Service im Gastrobereich: lahme Azubis als Bedienung, Tische die nicht abgeräumt werden, Reservierungen die nicht durchgeführt werden, dreckige Tische - nur das Geschirr und Servietten wurden neu eingedeckt, Krümel blieben liegen ... Wellnessbereich ist ok, die im Arrangement enthaltenen Anwendungen waren Klasse! Dampfsauna war außer Betrieb (technische Gründe), von der Sauna aus gibt es keinen (gewollten) Freibereicht für Nackte. Einen Wermutstropfen gibt es noch (die positiven Dinge aufzuzählen dauert um ein Vielfaches länger ;-): 12 € Garagenkosten/Nacht, das läppert sich und sollte eigentlich besser schon im Arrangement enthalten sein, finden wir. Kurz und gut, weil auch das Wetter prima war konnten wir uns gut erholen und würde auch wieder buchen.
Alles in allen Super und sehr zu empfehlen, einfach Spitze, aber 3 Tage sind zu wennig . Beim nächsten mal 5 Tage .
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefüht und sind sehr nett und freundlich aufgenommen worden. Wir waren in einer Suite untergebracht, obwohl wir nur Doppelzimmer gebucht hatten, (5 Tage Inseltrip) welche gemütlich und tip top sauber war. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. War alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Abendessen im Schloon war auch in Ordnung. Nur hätten einige Speisen besser gwürzt sein können. Aber das ist halt Geschackssache. Das Persosnal war sehr nett und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich war angenehm und gepflegt. Da wir schlechtes Wetter hatten, haben wir diesen Bereich ausgiebig genutzt. Leider war die Dampfsauna nicht in Betrieb, dadurch wurde es hin und wieder sehr eng in den beiden anderen Saunen. Unser Fazit: Es war ein schöner Urlaub, troz schlechtem Wetter und wir kommen bestimmt wieder.
Als total abschreckend haben wir die fehlenden kostenlosen Hotelgästeparkplätze empfunden. Die Parkplätze im Hotel kosten täglich über 12 €. Der 200 m entfernte öffentliche Parkplatz kostet 5 € am Tag. Deswegen werden wir dieses Hotel nicht empfehlen.