Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel"

341 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor

    von Melanie 30.09.2010
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Hans-Joachim 30.09.2010
  • 6,0 Punkte

    Erholen auf Usedom, auch bei Sturm Wolken

    von Astrid 29.09.2010
  • 5,1 Punkte

    Gut

    Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht,bis auf die Sauberkeit im Zimmer und im Bad.

    von Volker-Jutta 29.09.2010
  • 4,4 Punkte

    Mit viel Wohlwollen 4 Sterne

    Wir hatten das Zimmer 256, lag im alten Teil des Hotels, Zimmer sehr klein (gegenüber den Zimmern im neuen Teil des Hotels) das "Badezimmer" läßt lediglich Platz für eine Person also sehr sehr klein ! Der Fußbodenteppich weist Flecken neben dem Bett auf, sehr unansehnlich ! In der Sauna ging die Naßsauna nicht ! DasPersonal sehr freundlich ! Eine Weiterempfehlung als 4Sterne bzw. 4,5 Sterne leider nein. Gesamturteil für uns eher befriedigend als gut.

    von Wolfgang 28.09.2010
  • 5,8 Punkte

    immer wieder gern!!!

    ich war bereits das zweite mal im kaiser spa zur post... man bekommt für sein geld einfach sehr viel qualität geboten. das essen ist großartig - egal ob candle light dinner oder buffet... alles erstklassig... der lachs - das brot - der wein - erste klasse! das personal immer freundlich auch bei großem gästeaufkommen. alles sauber, großzügige zimmer - geniale bäder... schön!!!

    von Sabine 27.09.2010
  • 5,2 Punkte

    Nicht modern, eher gediegen. Ältere Menschen fühlen sich dort wohl

    Wir hatten erst ein Zimmer im ersten Stock ohne Balkon zugewiesen bekommen. Ein Glasdach vor dem Fenster machte alles ganz dunkel. Wir haben gesagt, dass wir darüber sehr unglücklich sind, dann bekammen wir ein anderes Zimmer. Diesmal im 5 Stock. Da es aber immer irgendwie nur halbe Stockwerke sind, ist es nicht so super hoch gewesen., dass man das Gefühl hätte haben können, in einem Hochhaus zu sein. Das Zimmer war nun ok. Aber waren das wirklich 4 Sterne? Also ich finde nicht. Die Betten waren zu weiß. Federnkernmatrazen. Der Empfang in dem Röhrenfernseher etwas krisselig. Es gab kein W-Lan im Zimmer, aber das liegt einfach an dem schlechten Empfang auf der Insel. Das Badezimmer: Es gab eine Badewanne. Zum Duschen gab es eine Duschwand, die man aufklappen konnte. Überall war es kalkig... Der Duschkopf war auch ewig alt. Der Spiegel im Bad hatte von unten her braune Stellen die sich wohl langsam nach oben arbeiten werden. Ein Vergrößerungsspielgel gab es nur aufgeklebt, also nicht beweglich. Alles in allem zwar sauber aber einfach schon sehr abgewohnt. Meine persönliche Meinung: Luxus und vier Sterne Gefühl kam in den Zimmern nicht auf. Aber vielleicht ist es in den anderen Trakten, die neuer zu sein schienen, besser. Die Nebenkosten mit 12 Euro für die Tiefgarage pro Tag fand ich auch etwas happig. Das Essen im Schloonseerestaurant gab es in Buffetform. Abends spielt auch immer jemand Klavier oder Saxophone. Das war mir eindeutig zu laut. Aber das Publikum waren Rentner und denen schien es zu gefallen. Das Essen an sich: ok. Nichts spektakuläres. Aber die Auswahl war gut. Je ein Fleisch und ein Fischgericht. Diverse kleiner Sachen.. Quiche, Fischauswahl, Salatbar etc. Phantasievolle Desserts. Der Service flink und freundlich. Einmal war ja inkl. bei dem Arragement, einmal haben wir selbst bezahlt. 22 Euro pro Person. exkl. Getränke. Das Highlight ist der Wellnessbereich. Ein Pool, zwei Saunen, das Dampfbad war leider ausser Betrieb. Wir durften einmal floaten oder Hydromassage machen. Obwohl im Preis mit inbegriffen, war das Personal super nett und freundlich. Das weitere Wellnessangebot war bezahlbar und sehr umfangreich. Eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei. Fazit: Ich würde da nicht nochmal hinfahren, weil ich einfach moderne, weniger gediegene Hotels lieber mag.

    von Ricarda 27.09.2010
  • 4,9 Punkte

    Sehr gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen

    Das Hotel macht einen guten Eindruck, trotz der Größe war es sehr ruhig. Auffallend war die Sauberkeit in den öffentlichen allgemeinen Bereichen. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe, die Einrichtung zweckmäßig und war top gereinigt. Das Haus ist in Strandnähe und ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren, Ausflüge und Spaziergängen.Das Restaurant (bei Frühstück + Halbpension) könnte durch optische Raumteiler noch angenehmer gestaltet werden. Das Frühstücksbuffet und das Buffet der Halbpension waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Personal schien manchmal etwas unkonzentriert - falsche oder fehlende Bestellungen- am Buffet dauerte es hin und wieder zu lang, bevor die ausgegangenen Speisen nachgefüllt wurden. Beim Checkin wurde uns leider nicht auf den Inhalt unseres Arrengements ausreichend hingewiesen, somit konnten wir Einiges nicht nutzen. Dies sollte verbessert werden. Ebenfalls möchte ich noch kritisieren, dass 2 Doppelzimmer gebucht wurden, wovon eines ein Behinderten- Zimmer - speziell das Bad war. Das Angebot bei entsprechenden Bedarf ist ja toll, aber für Menschen ohne Behinderung doch sehr gewöhnungsbedürftig, da das Bad wirklich nur auf Behinderung abgestimmt ist. Ich habe mich an der Rezeption erkundigt, was hierfür der Grund sei. Begründung: damit die Zimmer in unmittelbarer Nähe liegen. Sinnvoll wäre sicher gewesen, vorher darauf hinzuweisen, oder ob ein anderes Zimmer gewünscht wird. Alles in Allem war es ein gelungener Aufenthalt und wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt., werden es weiter empfehlen und sicher nochmals buchen .

    von Gisela 24.09.2010
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Es hat uns im Hotel zur Post sehr gut gefallen. Die Lage, das Ambiente, das Frühstück. Alles war perfekt.

    von Claudia 23.09.2010
  • 6,0 Punkte

    Besser geht nicht !!!!!!

    Wir haben uns von der ersten Minute bis zur letzten bei ihnen sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Birgit 21.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Post - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.