Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel"

885 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 schöne Tage

    Was ich schade fand ist dass wir auf dem Parkplatzgelände hinter der Schranke also ausserhalb parken mussten und dann auch noch 6,-- Euro Parkplatzgebühren pro Tag berechnet wurden. Und dass der Service im Wellnessbereich nicht so gut war. 25 Min. auf ein Saunahandtuch gewartet und bei den Getränken zum Tee nie ein Löffel zu finden war bzw. bei den Wärmebänken am Sonntag noch super harmonische Musik war und am nächsten Tag keine.

    von Brigitte 15.07.2012
  • 5,3 Punkte

    4 sonnige Tage auf der Sonneninsel

    Das Angebot "4 Tage Erholung auf der Sonneninsel" war sehr gut, ebenso der Preis für die gebotenen Leistungen, und das in der Hochsaison. Das Zimmer unterm Dach war zwar gewünscht, aber für hochgewachsene Menschen nicht ganz so ideal, ebenso wenig die Lage zur Seestrasse. Aber alles in allem gelungen und erholsam, das Wetter spielte mit. Die Lage der Villen war bekannt, die Entfernung zum Strand kein Thema. Die Buffets ließen keine Wünsche offen. Ich komme wieder.

    von Rolf 15.07.2012
  • 5,0 Punkte

    Haus Silbermöwe I

    von Siegfried 13.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Ein schöner Wochenendausflug in einem schönen Ambiente!

    von Steffi 12.07.2012
  • 4,8 Punkte

    ruhe und erholung pur

    Wir waren am ersten Juli -Wochenende trotz angesagtem Regenwetter auf der Insel Usedom, um eine kurze Auszeit vom Alltag einzulegen. Perfekterweise sind wir am Freitag (und nicht am Samstag) angereist. Die Anreise stellte auch kein Problem dar. Die Hotelanlage war schnell gefunden, der check-in freundlich und zügig erledigt. so konnten wir uns gleich auf den Weg zum weitläufigen Strand in Bansin machen. Der Strand ist in ein paar Minuten schnell erreicht. Der Strand war sehr sauber und so garnicht überfüllt. Dazu kam, dass das Wetter perfekt mitspielte. Der Tag konnte so bei Meeresrauschen entspannt zu Ende gehen. Der Abschluss war ein Gang in der schönen Sauna des Wellnessbereiches. Hier buchten wir zugleich bei der immer sehr netten Mitarbeiterin Mandy ein paar tolle Anwendungen für den angesagten Regentag am Samstag. Diese Anwendungen am Vormittag/Mittag waren sehr gut und erholsam. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Am Nachmittag kam die Sonne wieder durch und wir genossen noch einmal Sonne und Strand. Am Abend gab es ein tolles Grillbuffet im Hotel. Der Sonntag und die Insel meinten es gut mit uns und schenkten noch einige Stunden Sonne bevor es gut erholt wieder auf die Heimreise ging. Usedom, wir kommen auf jeden Fall wieder. Noch eine kleine Kritik zum Schluss: Die Hotelzimmer entsprechen nicht mehr dem "neuesten Stand", was Größe und Einrichtung betrifft. Allerdings war das nicht so wichtig...

    von Kerstin 12.07.2012
  • 4,4 Punkte

    Optimal für einen Kurzurlaub

    Wir haben im Haus "Silbermöwe" übernachtet. Das Zimmer war ansprechend. Leider war der Balkon direkt zur Straßenseite, daher schon am frühen Morgen Lärm von vorbeifahrenden Autos. Das Badezimmer ist sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten.

    von Anka 07.07.2012
  • 5,7 Punkte

    Erholung

    Das Hotel hat eine sehr schöne, ruhige Lage und ist daher für eine Erholung, wenns auch nur ein paar Tage sind, bestens geeignet.

    von Stefan 06.07.2012
  • 5,9 Punkte

    Ein schöner Tag

    Die Hoteanlage und Zimmer sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Bei Kurzreisen bis 3 Tage wäre es schön, nicht bis um 11 Uhr die Zimmer zu räumen, sonder um 15 Uhr, wie bei der Anreise. Es sind ja keine 3 Tage sonder nur 1,5, zieht man An- und Abreisetag ab. Die zeitige Abreise artet doch ziemlich in Stress aus...

    von Regina 05.07.2012
  • 5,8 Punkte

    weiter empfehlen

    nicht zu groß und nicht zu klein aber fein muß es sein . und das ist es auch

    von Roswitha 03.07.2012
  • 4,7 Punkte

    Hoch und tief

    Wir waren zum zweitenmal in "Villen im Park". Das erste mal waren wir mit allem sehr zufrieden. Diesesmal leider nicht. Das Zimmer war offensichtlich eine Notlösung (zuvor Behinderteneinzelzimmer mit kleinster Gemeinschaftsterrasse und Blick auf einen Erdhügel ohne Aussicht). Das zweite Bett war nur über das Fußende zu erreichen.

    von Beate 30.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel Villen im Park - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
885 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.