ein teilweise frustriertes oder getresstes Personal sollte über so vieöl Professionalität verfügen, dass beim Kunden keine schlechte stimmung ankommt bzw. dann der Ton gegenüber dem Kunden teilweise grenzwertig ist.
Wir haben über Kurzurlaub.de zum Schnäppchenpreis gebucht und waren sehr gespannt, was uns erwarten würde. Das Hotel liegt ca. 700 m vom Strand entfernt. Es besteht aus einem Haupthaus und ca. 4 Villen. Wir wohnten in der Villa Seeadler. Wir hatten ein riesiges Eckzimmer, ganz toll. Es gab sogar ein drittes Bett, man hätte also auch zu dritt in diesem Zimmer wohnen können. Das Frühstücksbüffett bot alles,, was das Herz begehrt in einer Top-Qualität. Das 3-Gänge-Menü, was auch im Angebot enthalten war, war sehr gut. Der Tisch wurde extra schick eingedeckt, das Personal im Restaurant muss nochmal extra hervorgehoben werden, denn die waren absolut spitze. Fazit : Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und natürlich auch weiterempfehlen. Wir hatten einen tollen Urlaub !
Offenbar ist das Personal im Wellness-Bereich (jedenfalls in der von uns gebuchten Zeit) nicht ausreichend, so dass kaum Terminie zu bekommen waren - ein Ärgernis offensichtlich auch bei anderen Gästen, die gerade deswegen angereist waren. Selbst telefonisch vorher abgestimmte Termine waren nicht festgeschrieben worden. Für ein 4-Sterne-Hotel sollte die Terminierung auf jedenfall gewährleistet und bindend sein.
wir wurden in einer alten villa in einem zimmer im paterre untergebracht dieses zimmer entsprach nicht unseren erwartungen wir sind sofort umgezogen in das haupthaus im internet wurden die zimmer nicht genau dargestellt
einfach alles klasse, alles sehr nett, sauber, wellness pur...
Ich habe mich in Ihrem Hotel vom 1. Moment an sehr wohl gefühlt. Das Angebot über Restaurant, Tanzbar und Weinstube sowie Bar und Swimmingpool sowie der sehr schöne WellnessBereich hat kaum einen Wunsch offen gelassen. Dieser Kurzurlaub war einer meiner schönsten.